Mikrowohnmobil "Touran 1.9 TDI" zu verkaufen

Diskutiere Mikrowohnmobil "Touran 1.9 TDI" zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen! Schweren Herzens verkaufen wir unseren "Truthan", das mobile 3-Sterne Hotel für 2 :zwink: Ohne dieses Forum wäre er wohl nie...

1. #1 Bohrhaken, 20. Juni 2014
    Bohrhaken

Bohrhaken Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Schweren Herzens verkaufen wir unseren "Truthan", das mobile 3-Sterne Hotel für 2 :zwink:
    Ohne dieses Forum wäre er wohl nie entstanden. Mehr Infos und Bilder gibt es hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 1_c01_4201

Schaut doch mal vorbei, mehr Infos gibt's auf Nachfrage sehr gerne.

Grüße,
    Jonas

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21. Juni 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Der Link oben will bei mobile ein Passwort.

Thema:

Mikrowohnmobil "Touran 1.9 TDI" zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mikrowohnmobil "Touran 1.9 TDI" zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger

Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger: Hallo, ich hatte damals im Rahmen einer Kleinserienfertigung von einem Schlosser für meinen Touran 4 sehr stabile Edelstahlträger erworben, womit...
  2. Schlafen Camping im Touran

Schlafen Camping im Touran: Hallo, angeregt durch das Forum habe ich für meinen Touran eine Mini Camping Ausstattung gebastelt. :rund: Da ich häufig mit dem Motorrad zu...
  3. Sonnensegel, Tarp für den VW Touran

Sonnensegel, Tarp für den VW Touran: Hallo, bisher habe ich bei zwei Motorradtouren das Heckzelt Sportz 83000 benutzt und im Touran geschlafen. Da mir der Auf- und Abbau für einen...
  4. Platz für Touran

Platz für Touran: Hallo Frage an die allgemeinheit: Wäre eine Rubrik für VW Touran von interresse, vielleicht auch zusammen mit Caddy? Edit von Big-Friedrich...
  5. Jetzt gibt es auch den Touran als CNG

Jetzt gibt es auch den Touran als CNG: Hier geht es zum entsprechenden Bericht in der Bild-Zeitung Interessant finde ich die Berechnung des ADAC´s, dass sich die Anschaffung eines...