Micro-Camper im Golf III Cabrio

Diskutiere Micro-Camper im Golf III Cabrio im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin, gerade habe ich von Gabriela einen Hinweis auf den Micro-Camper von Ines bei YT erhalten. Ist zwar kein HDK aber m.E. eine schöne Lösung...
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Moin,
gerade habe ich von Gabriela einen Hinweis auf den Micro-Camper von Ines bei YT erhalten.


Ist zwar kein HDK aber m.E. eine schöne Lösung. Ein schlichtes, funktionales Konzept und ohne Firlefanz.

Pfiffig sind auch ihre Küchenlösung


und diese Tabletts mit den Styroporkügelchenkissen darunter, die sie verwendet.
Natürlich kann man noch über das Eine oder Andere diskutieren, aber für so kleinen Raum ein derart klares Design zu stricken ist schon toll.

HAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Micro-Camper im Golf III Cabrio
Oben