Michelin 215/55R16 auf Peugeot Stahlfelgen + Radzierblenden

Diskutiere Michelin 215/55R16 auf Peugeot Stahlfelgen + Radzierblenden im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Partner Premium. Da ich direkt auf Alus wechseln will, biete ich schon jetzt mal den...

1. #1 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich bekomme nächste Woche meinen neuen Partner Premium.

Da ich direkt auf Alus wechseln will, biete ich schon jetzt mal den kompletten Satz 16 Zoll Stahfelgen mit Michelin Bereifung 215/55 R16 und den Peugeot Radzierblenden an.

Die Reifen haben bei Abgabe also nur die Überführungsfahrt vom Händler bis zu mir (~ 360km) hinter sich.

Ich hatte überschläglich mal einen Neuwert von ~700 EUR errechnet.

Meine Preisvorstellung:
    350 Euro bei Abholung/Übergabe
    400 Euro inkl. Versand

Abholung/Übergabe ist im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf möglich.
    Vielleicht kann man sich bei weiterer Entfernung auch irgendwo in der Mitte treffen - der Versand ist halt sehr teuer.

Bei Interesse am besten eine Email an no_one (a) gmx.de

Gruß,
    Thomas

Thema:

Michelin 215/55R16 auf Peugeot Stahlfelgen + Radzierblenden

Die Seite wird geladen...

Michelin 215/55R16 auf Peugeot Stahlfelgen + Radzierblenden - Ähnliche Themen

1. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  2. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line: Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...
  5. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden