mich vorstell

Diskutiere mich vorstell im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; bin 31 jahre jung ausm salzkammergut (attersee) in oberösterreich und eher zufällig auf mein derzeitiges gefährt (2003 fiat doblo 1.9 JTD ELX in...

1. coyote

coyote Mitglied

bin 31 jahre jung ausm salzkammergut (attersee) in oberösterreich und eher zufällig auf mein derzeitiges gefährt (2003 fiat doblo 1.9 JTD ELX in "blu midnight") gekommen.
    ich (bzw. meine freundin) verwende die kiste hauptsächlich zum arbeit-fahren und ,mit pferdeanhänger, als transporter *g*.
    achja, sind absolute anti-autopfleger, aber der doblo macht das brav mit....
    lg
    coyote

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: coyote,

na, dann wünsche ich dir mit Deinem "sauberen" Wagen noch viel Spaß

und ein herzliches :willkommen: .

5. #4 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Coyote,

ein herzliches Willkommen im Forum auch aus Frankreich.
    Viel Spass.

6. #5 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und :willkommen:

Warum ein Auto pflegen? Wenn der Dreck die Höhe vom Schweller erreicht hat, fällt er von ganz alleine raus und der Rest verbessert die Schwerpunktlage, beim Hdk immer von Vorteil. :lol: :zwinkernani:

Thema:

mich vorstell

Die Seite wird geladen...

mich vorstell - Ähnliche Themen

1. Vorstellung....

Vorstellung....: ....und direkt Fragen. Hallo, ich bin der Bernd, knapp siebzig Lenze jung und möchte mit meiner Frau Kurztrips oder Wochentrips geniessen. Früher...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Vorstellung die Zweite :)

Vorstellung die Zweite :): Hallo, nachdem ich versehentlich mein Begrüßungshall in der falschen Rubrik erstellt habe nun der zweite Versuch: Hallo zusammen, ich bin seit...
  5. Neu! Kurze Vorstellung :-)

Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...