Mica hat Geburtstag

Diskutiere Mica hat Geburtstag im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Mica, für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles, alles Gute. Bleib vor allem gesund und so nett und fröhlich wie bisher. Gruß Wolfgang
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Christbaumkugeln?
Da muss ich euch leider enttäuschen. Die Dinger sind in den Müll gewandert und es gibt wieder einen "Standardpokal".
Wobei die blauen Kugeln ja auch eigentlich als Gewinn für den letzten Fotowettbewerb gedacht war und der geht an Iris. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
...Ich glaube auch, das ich dann nicht mehr leben wuerde, denn meine Frau haette mich sicherlich erschossen :mrgreen: ...
Ach, das sehe ich nicht so, ist doch blos ´ne Frage der Entschädigungszahlung. :lol:

PS: hab zwar hier einiges über Hundeboxen gelesen, aber jemand mit ´nem ein Pudel war - glaub ich - nicht dabei... :mrgreen:
 
Thema: Mica hat Geburtstag
Oben