Mica hat Geburtstag

Diskutiere Mica hat Geburtstag im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Mica, für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles, alles Gute. Bleib vor allem gesund und so nett und fröhlich wie bisher. Gruß Wolfgang
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hallo Mica, für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles, alles Gute.
Bleib vor allem gesund und so nett und fröhlich wie bisher.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Und der Froschverzehrer will da auch nicht wegbleiben.
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Und zeig dich mal wieder haeufiger im Forum. Hast doch nun den Computer..... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
danke euch!
ja strider, den computer hab ich, aber mit eingeschränktem Nutzungsrecht :lol:
Wir sehen uns ja bald!
 
A

Anonymous

Guest
mit eingeschränktem Nutzungsrecht
Unglaublich!!!!!
Ich muss mal mit dem alten Oger reden. Einschraenkungen machen ja Sinn, aber die HDK Seite sollte er doch freischalten.... :mrgreen: , zumal Frau da ja kein Geld ausgeben kann :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe genau wie du damals nur einen kleinen Umweg gemacht!!!!! :mrgreen: Zaehlt also nicht und ich haette auch ohne Umweg die laengere Anreise gehabt :aetsch:
Und wie sieht es aus, wirst du auch da sein? Ich hoffe doch sehr und wuerde dir auch den Pokal ueberlassen :zwinkernani:

Uns Stefan weiss das ich Mica treffen werde.............. Er wird als Anstandswauwau dabei sein :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Mica,
dann mal alles Gute zum Geburtstag.
Es ist der doch erste im neuen Haus, schon richtig eingelebt?
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hmmmm,

also laut Google sind es von Waedenswill nach Fassberg 844km. Von Compiegne nach Fassberg 802km. Von Paris aus, von wo aus ich gestartet bin (ohne den Umweg ueber Salzgitter) sind es 848km. Von Paris ueber Salzgitter nach Fassberg sind es 905 km.
Also, ich habe beschissen (eventuell!!!!!!) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Andererseits, wenn man die reine Anfahrt beruecksichtig, habe ich dich um 4 km geschlagen. Also alles Auslegungssache.................... :mrgreen:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Von Paris aus, von wo aus ich gestartet bin
Du wärst also an dem Tag nicht sowieso nach Hause gefahren? Falls doch, dann zählt die Strecke natürlich nicht mit. Ansonsten kommst du beim nächsten Mal von der Dienstreise aus Dubai direkt zum Treffen und behauptest die Anreise wäre mehrere tausend Kilometer.... :no:

Also alles Auslegungssache....................
Absolut richtig. :rund:
Und wenn du den Tannenbaumkugelpokal bekommst, dann sei er dir auf jeden Fall gegönnt! Ich leg dann noch ein goldenes Schleifchen drauf. :jaja: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Falls Mica in diesem Gerangel von Pokal gierigen, Umweg fahrenden Streithähnen die Glückwünsche (auch die nachträglichen) überhaupt noch finden kann :lol: :mrgreen: :

Hallo Mica - alles Gute Dir, für Dein neues Lebensjahr! Und behalte den Kopf oben zwischen Deinen Männern... :rund:

PS: @daisy, @strider: Sagt mal, habt Ihr inzwischen heimlich geheiratet? Oder warum streitet Ihr Euch dauernd? :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Strider schrieb:
Uns Stefan weiss das ich Mica treffen werde.............. Er wird als Anstandswauwau dabei sein :lol:

Da bin ich beruhigt.

Habe übrigens das Gerücht gelesen, daß sich aus diesem Forum zwei verheirtat haben. Gab es da keinen Polterabend mit Minze und Ouzo? Warum wurde ich nicht eingeladen?

Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Kaum taucht dieser kangoofahrende Pudel auf tauchen auch lauter Geruechte auf..... :mrgreen: :lol: :zwinkernani: :mrgreen:
Soweit ich weiss, habe ich in den letzten Jahren nicht geheiratet. Ich glaube auch, das ich dann nicht mehr leben wuerde, denn meine Frau haette mich sicherlich erschossen :mrgreen: .

@ Iris
An dem Tag bin ich direkt vom Buero aus nach Deutschland gefahren, ohne vorher zu Hause einen Zwischenstop einzulegen. Sonst haette ich die Strecke ja auch nicht gezaehlt :zwinkernani:
Die Idee mit Dubai ist gut...... der naechste Pokal gehoert mir!!!!!! :lol: Ausser es sind die alten ogerschen CHristbaumkugeln :D
 
Thema: Mica hat Geburtstag
Oben