Metrosexueller Kangoo

Diskutiere Metrosexueller Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo aus München Ich hatte endlich mal die Gelegenheit einen Kangoo 2 probezufahren. Fährt gut,Austattung OK ,aber die Formensprache,ohmei...
A

Anonymous

Guest
Hallo aus München
Ich hatte endlich mal die Gelegenheit einen Kangoo 2 probezufahren.
Fährt gut,Austattung OK ,aber die Formensprache,ohmei ohmei!! :heul:
In dem Auto sieht ein" gstandenes Mannsbuid" wie Ich wie ein schwuler Opernsänger aus.
Eigentlich ein ganz klares Frauenauto.Bitte Renault keinen 4x4 davon bauen,ich müßte mich sonst beim anblick des metrosexuellen Offroadkangoos übergeben. :kotz:
Männer der Kangoogemeinde wenn schon Kangoo 2,dann laßt eure Frauen ans Lenkrad!weil Männer dort Sch.... aussehen.
Gruß I-C-E
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
I-C-E schrieb:
Hallo aus München
Ich hatte endlich mal die Gelegenheit einen Kangoo 2 probezufahren.
Fährt gut,Austattung OK ,aber die Formensprache,ohmei ohmei!! :heul:
In dem Auto sieht ein" gstandenes Mannsbuid" wie Ich wie ein schwuler Opernsänger aus.
Eigentlich ein ganz klares Frauenauto.Bitte Renault keinen 4x4 davon bauen,ich müßte mich sonst beim anblick des metrosexuellen Offroadkangoos übergeben. :kotz:
Männer der Kangoogemeinde wenn schon Kangoo 2,dann laßt eure Frauen ans Lenkrad!weil Männer dort Sch.... aussehen.
Gruß I-C-E

Hallo nach München, was für ein Blödsinn!
Ich bin sextechnisch gesehen ein völlig normales Mannsbild (glücklich verheiratet und 4 Kinder). Und ich will den Kangoo kaufen und ganz viel selber fahren.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
I-C-E schrieb:
Hallo aus München
Ich hatte endlich mal die Gelegenheit einen Kangoo 2 probezufahren.
Fährt gut,Austattung OK ,aber die Formensprache,ohmei ohmei!! :heul:
In dem Auto sieht ein" gstandenes Mannsbuid" wie Ich wie ein schwuler Opernsänger aus.
Eigentlich ein ganz klares Frauenauto.Bitte Renault keinen 4x4 davon bauen,ich müßte mich sonst beim anblick des metrosexuellen Offroadkangoos übergeben. :kotz:
Männer der Kangoogemeinde wenn schon Kangoo 2,dann laßt eure Frauen ans Lenkrad!weil Männer dort Sch.... aussehen.
Gruß I-C-E
Mal erlich! hast Du irgendwelche Komplexe, dass Du Deine Männlchkeit von der Form des Autos abhängig machst??? :zwinkernani: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, I-C-E hat ja schon Recht, in geweisser Weise :lol: . Nicht in Bezug auf die Fahrer oder Fahrerinnen natuerlich, aber auf das Auto. Sein Eintrag war sicherlich nicht gegen die Fahrer gerichtet, sondern gegen das Design des neuen Kangoos, und da muss ich ihm Recht geben. Fuer mich steht fest, das die Renault Designer den Kangoo (und wenn ich dabei bin, die gesammte neue Renault Flotte und besonders den neuen Laguna) nach heftigstem Missbrauch von alkoholischen Getraenken designed haben :zwinkernani: .
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Weia, das klingt gewaltig nach: Herr Doktor, ich hätte gern ein Problem bitte....

Was bei einem reinen Zweckfahrzeug im Vordergrund steht ist, daß das Aussehen lediglich der Funktion unterworfen sein braucht, Ästhetische Genüsse hole ich mir sowieso woanders.

Was mich z.B. vielmehr interessiert ist der neue ADAC-Elchtest, bei dem der Kangoo nicht gut abschneidet....... separates, aber wichtiges Thema.
 
A

Anonymous

Guest
@ Loewe

Du hast in gewissem Sinne sicherlich Recht, aber ich denke dass das Ausshen fuer die Meisten hier (mich eingeschlossen) ein sehr wichtiger Aspekt ist. Der HDK ist in meinen Augen nicht mehr ein reines Nutzfahrzeug, sondern ein normales Auto, das einem nur viele viele praktische Vorteile gibt. Von daher ist das Design nicht mehr nur dem Nutzen unterworfen, sondern ein eigenstaendiger Aspekt. Aber wie so oft ist eine Diskussion ueber dieses Thema sinnlos und bringt letztenendes nichts, da Jeder zum Glueck einen anderen Geschmack hat. Ob man das Design des neuen Kangoos nun z.B. so krass beurteilen muss, wie es hier geschehen ist, sein dahingestellt, aber man sieht sofort, das sich an diesem Wagen momentan die Geister scheiden.
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Geschmacksfragen sind freilich nicht diskutierbar, das ist klar. Aber sie sind bei einem Gegenstand der wegen Zweck und Finanzvorteil angeschafft wird, völlig unwichtig im Grunde.

Ich selbst finde meinen Kangoo das für mich derzeit optimale Fahrzeug mit dem ich sehr gerne fahre, aber er ist faktisch von einer für mein Empfinden grotesken Häßlichkeit, die mir jedoch völlig egal ist.

Und ob der Neue Kangoo nun 'Metrosexuell' wirkt oder nicht, ist MIR etwa so wichtig als ob in Hückelhofen ne Schaufel umkippt....... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Wat solls, ich fahr als Tucke auch nen tiefergelegten Polo mit größerer Bremsanlage bei der die Bremssättel auch noch rot lackiert sind, und sehe da drin aus wie ne bayrische Bollerhete mit zu kleinem Pi..el.

:mrgreen:
 
F

fesch

Mitglied
Beiträge
24
da muss ich Dir Strider widersprechen Du der in vive la France lebst solltest wissen das Alkohol in Frankreich ein Grundnahrungsmittel ist und nicht ein Genussmittel / Droge Grüsse aus Basel / Grenze zu Frankreich ca 20 Meter
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich finde es ganz schön mutig wie ihr hier in einem öffentlichen Forum Eignern von französischen HDK schlechten Geschmack und andere hässliche Dinge unterstellt. Jedem das Seine! Leben und leben lassen, sollte das Motto sein! Ich reg mich doch auch nicht über meine Gefühle auf wenn ich ein Fabrikat sehe, das mir z.B. ganz und gar nicht gefällt! Wenn es für euch das höchste der Gefühle ist in einem Opel oder VW zu sitzen, es ist eure Entscheidung! Also mäkelt bitte nicht an meiner und Anderer Entscheidung herum! Ich finde den Kangoo hübsch und ich mag ihn leiden! Das zählt für mich!
Den Rest habe ich editiert :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Schrankwand schreibt:

Jedem das Seine! Leben und leben lassen, sollte das Motto sein! .....Ich finde den Kangoo hübsch und ich mag ihn leiden! Das zählt für mich!

Ist doch schön!!!

Mal im Vertrauen, mir gefällt keiner der alten und neuen HDK´s so richtig - rein vom Außendesign her betrachtet, aber hübsch praktisch sind sie alle.:lol:

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
@ Schrankwand
Ich finde den Kangoo hübsch und ich mag ihn leiden! Das zählt für mich!
Und hat da Jemand etwas gegen gesagt? Nope :no: . Jeder mag das was ihm gefaellt und alle Anderen sagen ihre Meinung. Ich sage meine Meinung zum neuen Kangoo, und es ist mir ziemlich egal, ob nun Jemand ueber den Combo herzieht :lol: . Es geht hier um Geschmack, etwas rein Subjektives, und nur weil z.B. der neue Kangoo von gewissenen Usern negativ beurteilt wird, wird dem Kangoofahrer NICHT automatisch schlechter Geschmack oder Schlimmeres unterstellt. Zwischen Meinung sagen und dem Unterstellen der von dir genannten Punkte liegen Welten.

@ Fesch
Stimmt, Alkohol, insbesondere Wein, ist hier normales Lebensmittel. Von daher sae ich, das meiner Meinung nach die neue Renaultflotte nach erheblichem Missbrauch von Lebensmitteln designed wurde :mrgreen:
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Das hast du super ausgedrückt Eka, die Gründe warum sich jemand für ein Auto oder sonstwas entscheidet sind völlig unterschiedlich..... und das macht auch nichts solange man das gegenseitig einfach anerkennt.

Auch wenn meine emotionale Seite im Bezug auf Fahrzeugdesigns eher trocken ist, so kann ich doch voll und ganz verstehen wenn Schrankwand sich leidenschaftlich dazu bekennt......... denn wie schon geschrieben, ich fahre genauso gerne meinen Kangoo, eben weil ich mich in dem Wagen wirklich sauwohl fühle........nur das ist eben für MICH vom Design völlig unabhängig.
 
A

Anonymous

Guest
Mann Mann Mann!
Wer meinen Beitrag ohne ideologische Verblendung(rosarote Kangoobrille) gelesen hat,wird dort rausgelesen haben,das ich das Design und nicht die Fahrer zum Kotzen finde!!!
Nichtsdestotrotz vertrete ich die Meinung das der Kangoo 2 ein REINES Püppchenauto ist,das ungefähr so gut wie eine Guggitasche zu mir paßt.
Das Pastellgrün erinnert mich an "Männer in Stumpfhosen".
Metrosexuell ist übrigends ein anderes Wort für Männer die sich Schminken! genau wie der neue Kangoo,fehlt nur noch das mann Ihm Highheels(4x4)anzieht,schrecklich.
Im übrigen fahre ich selbst seit 1998 Kangoo,jetzt PH2 4x4 16V wird aber wohl aus oben genannten Gründen mein letzter Kangoo sein.
Gruß I-C-E
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
OK, das hört sich schon anders an! :D
I-C-E, wenn du den pastellgrünen gefahren hast, war das etwa KAKTUSGRÜN? Diese Farbe suchen wir verzweifelt!!!!!!!!!!!
Welcher Händler hat den als Vorführwagen auf dem Hof?
Du könntest uns sehr helfen!

Gez. die Kangoo G2 Liebhaberfraktion :rund:

**********************************************************

P.S. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr zurückhalten, was meine Meinung zum Design einiger HDK hier betrifft! Hier habt es so gewollt, beschwert euch nicht. Das betrifft natürlich nie den Fahrer, soviel vorab!

***********************************************************
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
I-C-E schrieb:
Nichtsdestotrotz vertrete ich die Meinung das der Kangoo 2 ein REINES Püppchenauto ist,das ungefähr so gut wie eine Guggitasche zu mir paßt.

Na da teilt ja noch einer meine Meinung.
Über das Geschmack kann man sich streiten, sagte der Affe als er in die Seife biss. Aber der Nutzwert für unsere Transportzwecke ist abhanden gekommen.

Gruß

Thomas
 
Thema: Metrosexueller Kangoo
Oben