meriva 03 mein erster ausbau

Diskutiere meriva 03 mein erster ausbau im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; hey mitglieder..... ich bin gerade neu angemeldet hier und war mit meinem meriva 03 unterwegs..... vorher gabs natürlich noch nen kleinen...

  1. #1 2bad.0391, 31.08.2014
    2bad.0391

    2bad.0391 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey mitglieder.....
    ich bin gerade neu angemeldet hier und war mit meinem meriva 03 unterwegs.....
    vorher gabs natürlich noch nen kleinen campingausbau...
    da ich selbst vorher nix darüber gefunden hab, was passend für mein fahrzeug ist hab ichs einfach probiert und ich denk es war recht ok für das erste mal....
    ....ich dacht ich kann hier meine erfahrung vielleicht teilen und von euch für das nächste jahr noch nen bischen was lernen.....hab auch nen paar bilder für euch....weiss nur noch nich wo man die hier reinlädt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31.08.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    217
    Hallo, willkommen hier.
    Bilder - immer dieselbe Frage, immer dieselbe Antwort. Bilder zu einem Bilderhoster hochladen, imageshack oder ein anderer der vielen, oder Bilder auf die eigene Homepage, und den Link zum Bild hier einstellen.
    Bin gespannt auf den Bettenmeriva.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 2bad.0391, 31.08.2014
    2bad.0391

    2bad.0391 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok....danke ich werds die nächsten tage ma in angriff nehmen(vielleicht auch gleich noch)....muss erstma die wäsche waschen, wir sind gerade erst zurück...zumindest hat das meriva-bett für 14 tage für mich und meine tochter gute dienste geleistet....leider hatt ich kein anderes auto....aber dafür nen komplett gewartetes fahrzeug ohne mängel....ich denk mit nem günstiegen alten transporter wäre ich nicht so gut über die runden gekommen(pannenmäßig)....
     
  5. #4 2bad.0391, 31.08.2014
    2bad.0391

    2bad.0391 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  6. #5 2bad.0391, 31.08.2014
    2bad.0391

    2bad.0391 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so hat funtioniert....das is aus der rohbauphase.....meine tochter 6 jahre schlief links und ich rechts.....den beifahrersitz kann ich komplett umlegen und ich hatt so ne liegefläche von 185....war aber echt ok....gekauft hatt ich nur die sperrholzplatten der rest war vom sperrmüll/holzreste von nem bett....das ganze wog vielleicht um die 25 kg ca ich werds beim ausbau nochmal genau wiegen....obendrauf hatten wir 2 kinderbettmatratzen.....die rücksitze waren nicht ausgebaut nur umgelegt....der stauraum darunter war für uns 2 echt ok....vorteile waren der niedriege beladungsschwerpunkt(wollte dachbox vermeiden da der meriva windanfällig is)...schnelles umbauen....(kindersitz rückte für die nacht auf den fahrersitz )...das ganze war mit nem guten spanngurt an den befestiegungspunkten sicher festgezurrt...im notfall hätt ich den bloß lösen müssen und wäre ans ersatzrad gekommen....
     
  7. #6 2bad.0391, 31.08.2014
    2bad.0391

    2bad.0391 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    tägliche liegeprobe

    [​IMG]
    rohbau
    [​IMG]
    von der seite zum beladen
    [​IMG]
    grandios
    [​IMG]
    endlich farbe
    [​IMG]
    verdunklung
    [​IMG]
    liegeprobe gewebeluftmatratze(leider zu dick)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 2bad.0391, 31.08.2014
    2bad.0391

    2bad.0391 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten mehrere matratzen ausprobiert....selbstaufblasbare, gewebeluftmatratze....aber kaltschaumkinderbettmatratze war dann der sieger....ca 7 cm dick....
     
  10. #8 Dampfbahner, 03.09.2014
    Dampfbahner

    Dampfbahner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für den Bericht !
    Motiviert, auch SELBST was "aus zu bauen" ... ;
    und - gegebenenfalls - darüber zu berichten ;-) ... !!!!!
     
Thema:

meriva 03 mein erster ausbau

Die Seite wird geladen...

meriva 03 mein erster ausbau - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...