Mercedes Sprinter für Umbau

Diskutiere Mercedes Sprinter für Umbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich bin noch recht neu in dem Bereich. Überlege mir einen gebrauchten Mercedes Sprinter zu kaufen. Bei Mobile.de gibt es ja genug Auswahl, wie man...

1. #1 Anonymous, 21.02.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin noch recht neu in dem Bereich. Überlege mir einen gebrauchten Mercedes Sprinter zu kaufen. Bei Mobile.de gibt es ja genug Auswahl, wie man sieht.
    Zu welchen würdet ihr mir raten http://www.mobile.de/lkw-verzeichnis/me ... r-lkw.html ?

Was muss man beim Sprinter beachten, wenn man ihn später als Camper umbauen will?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Ich würde mal in einem Forum nachfragen, dessen Thema zu deinen Wünschen passt.

MfG Thomas

4. NanooK

NanooK Mitglied

Thema:

Mercedes Sprinter für Umbau

Die Seite wird geladen...

Mercedes Sprinter für Umbau - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  2. Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz

Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz: Hey ihr lieben, erstmal moin moin an alle! Ich bin schon ne Weile stille mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage. Ich hab nen Caddy 2k mit FL :)...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...