Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016)

Diskutiere Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir verkaufen unseren Mercedes Citan in sehr gutem Zustand für 8500€ VB. Er wurde fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren und hat knapp...

Schlagworte:
  1. #1 mercedescitan, 15.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020
    mercedescitan

mercedescitan Neues Mitglied

Wir verkaufen unseren Mercedes Citan in sehr gutem Zustand für 8500€ VB. Er wurde fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren und hat knapp 137000km (wird noch gefahren; ist noch angemeldet, weswegen Probefahrten aber auch jederzeit möglich sind).
    Für diese Fahrzeugkategorie hat er eine unglaublich umfangreiche Ausstattung.
    Er hat praktische Dachgepäckträger (Grundträger ist integriert und muss einfach nur ausgeklappt werden) und eine Anhängerkupplung.
    Der Beifahrersitz sowie die Rücksitze sind umklappbar. Ein wahres Raumwunder und trotzdem super handlich! Außerdem hat er Tempomat und Sitzheizung auf dem Fahrer- und Beifahrersi tz.
    Die Schiebetüren hinten ermöglichen auch an engen Stellen ein problemloses Aussteigen oder Ausladen.
    Er hatte 2017 einen Auffahrunfall hinten, der von der Mercedes Fachwerkstatt repariert wurde.
    Er ist scheckheftgeprüft.
    Kleine Kratzer bleiben bei regelmäßiger Nutzung nicht aus (Seitenspiegel und Fahrerseite vorne, siehe Bilder).
    Bei Fragen, für eine Besichtigung oder Probefahrt gerne einfach kontaktieren!
    Viele Grüße aus Trier! mercedescitan2.jpg mercedescitan3.jpg mercedescitan4.jpg mercedescitan5.jpg mercedescitan6.jpg mercedescitan7.jpg mercedescitan8.jpg

Thema:

Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016)

Die Seite wird geladen...

Mercedes Citan 109 CDI zu verkaufen (Baujahr 2016) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. AHK betrieb beim 112 Citan DCT

AHK betrieb beim 112 Citan DCT: Fahrzeuge mit Benzinmotor in Verbindung mit Doppelkupplungsgetriebe 6G-DCT sind für den Anhängerbetrieb nicht zugelassen. Kann das einer...
  3. Radio/Lautsprecher im Citan

Radio/Lautsprecher im Citan: Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
  4. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity - Neuwertig - 50 €: [ATTACH] Das Vorzelt wurde nur 1x aufgebaut für einen 2-tägigen Kurztrip (s. Foto), danach lag es unbenutzt im Packsack in der Garage. Es...
  5. Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition,

Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition,: Moin an alle. Wie ist eure Erfahrung mit den Glashubdächern im Citan Tourer Edition. Was meine Frau und ich festgestellt haben, ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden