Meine Sitzbezüge....

Diskutiere Meine Sitzbezüge.... im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...

1. #1 Big-Friedrich, 09.04.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe,
    will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol:

Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei Ebay erworben:

Hier sieht man deutlich die Reissverschlüsse für die geteilte Sitzbank.
    Die Gurte an der linken Seite stammen von der Gepäckraumtasche...

Damit wir die Ablagetische und auch das Gepäcknetz an den Vordersitzen weiter verwenden können, mußte meine Frau mit der Nähmaschine zaubern :lol:

2. #2 Anonymous, 10.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Schonbezüge hab ich nur einmal versucht , in meinem Fiesta(mistkarre!!!) aufzuziehen , seitdem nehme ich Beruhigungsmittel... :mrgreen:
    Bin jetzt davon geheilt ! Aber die Drachen sind schick .

3. #3 Big-Friedrich, 10.04.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

"Eigentlich" brauchen wir auch keine. Die original Sitze sind sogar hübscher, aber der Kindersitz setzte der Sitzbank so stark zu, dass wir uns doch einen Schutz besorgen mußten. Und wenn der Kleine erst mal im Auto trinkt.... :eek:

4. DiDre

DiDre Mitglied

Optisch sehen die Sitzbezüge wirklich top aus, das Design ist schön und passen auch gut zur Außenfarbe.
    Aber sie wirken recht dünn.
    Ich weiß gar nicht, wie die Sitze eigentlich aussehen. Sind die auch schwarz/blau wie beim Zafira meiner Eltern?

5. #5 Big-Friedrich, 10.04.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also wirklich dick sind die Bezüge nicht. Aber ziemlich fest.

Dummer Weise habe ich tolle Fotos von den Bezügen aber keine von den Original-Sitzbezug. Muß ich mal nachholen.

Hier ein kleines Beispiel von Opel:

Stoff New Orleans, Blau

Sehen auch echt super aus. Leider können sie nicht viel ab.
    Gerade auf der Rückbank hat der Kindersitz schon Spuren hinterlassen...

Thema:

Meine Sitzbezüge....

Die Seite wird geladen...

Meine Sitzbezüge.... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...
  2. Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...

Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...: Dann schaut mal das kleine Video (sehr spannend auch die Toilettenvariante im Video): Golf Cabrio als Camper [MEDIA]
  3. Brauche gute Argumente für meine Frau

Brauche gute Argumente für meine Frau: Hallo ihr Lieben. Wir fahren seit 15 Jahren einen Opel Combo C 1.7D als Familienwagen. Er hat jetzt etwa 155.000 km drauf, war immer zur...
  4. Ist meine Evalia zu teuer?

Ist meine Evalia zu teuer?: Seit wochen habe ich meine Evalia bei ebay Kleinanzeigen und mobile de angeboten.Siehe:...
  5. Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau

Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau: Hallo liebe Leute, demnächst ist es soweit, wir haben uns entschieden den NV-200 gegen etwas größeres zu tauschen. Gerne würde ich den Kleinen an...