X
xeboman
Mitglied
Hallo zusammen,
eigentlich war ich mir sicher dass ich in 1-2 Jahre ein
„grossen“ Wohnmobil kaufe. (Chausson Flash 26).
Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum fleissig mit. Und die Idee mit dem NV200 als Camper auszubauen
hat es mir angetan. Obwohl ich zwei linke Hände habe.
Wenn ich den NV kaufe muss er mein jetziges Auto (Renaul Megane) ersetzten. Da ich aber
mit dem Auto zur Arbeit fahre und das in der Agglomeration von Zürich arbeite und dort immer viel
Verkehr und Stau hat möchte ich auch wieder ein Automatik Getriebe. Leider gibt es für den NV200
hier in der Schweiz kein solches Getriebe im Angebot.
Das ist so schade und ich weis nicht mehr weiter mit der ganze Geschichte.
Das mit dem grossen Wohnmobil wäre teurer da ich sicher es als zweit Fahrzeug nutzen würde.
Auch ein Anhänger kommt für mich nicht in Frage.
Jetzt bin ich mit Zelt unterwegs, war auch schon mit Wohnwagen und Zelthänger unterwegs.
Mal noch ein zwei Fragen zum NV200, wie habt ihr das mit der Isolation des NV200 gemacht?
Und hat schon jemand ein Sonnendach für die Seite?
Musste einfach mal die Überlegungen von mir nieder schreiben
gruss
eigentlich war ich mir sicher dass ich in 1-2 Jahre ein
„grossen“ Wohnmobil kaufe. (Chausson Flash 26).
Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum fleissig mit. Und die Idee mit dem NV200 als Camper auszubauen
hat es mir angetan. Obwohl ich zwei linke Hände habe.
Wenn ich den NV kaufe muss er mein jetziges Auto (Renaul Megane) ersetzten. Da ich aber
mit dem Auto zur Arbeit fahre und das in der Agglomeration von Zürich arbeite und dort immer viel
Verkehr und Stau hat möchte ich auch wieder ein Automatik Getriebe. Leider gibt es für den NV200
hier in der Schweiz kein solches Getriebe im Angebot.
Das ist so schade und ich weis nicht mehr weiter mit der ganze Geschichte.
Das mit dem grossen Wohnmobil wäre teurer da ich sicher es als zweit Fahrzeug nutzen würde.
Auch ein Anhänger kommt für mich nicht in Frage.
Jetzt bin ich mit Zelt unterwegs, war auch schon mit Wohnwagen und Zelthänger unterwegs.
Mal noch ein zwei Fragen zum NV200, wie habt ihr das mit der Isolation des NV200 gemacht?
Und hat schon jemand ein Sonnendach für die Seite?
Musste einfach mal die Überlegungen von mir nieder schreiben
gruss