Meine Lösung für bequeme Armablage Fahrertür

Diskutiere Meine Lösung für bequeme Armablage Fahrertür im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich wollte nur mal zeigen,wie ich mein Problem mit der unbequemen Armablage links gelöst hab. Ich habe mir überlegt was hier denn am besten...
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Moin

Ich wollte nur mal zeigen,wie ich mein Problem mit der unbequemen Armablage links gelöst hab.

Ich habe mir überlegt was hier denn am besten passen würde. So bin ich zu nem großen Handel in die PC Abteilung und hab nach Handgelenkauflagen für die Tastatur gesucht,da ich dachte,so ein Gelteil oder ähnliches wäre optimal.

Ich fahre mit damit schon drei zufriedene Jahre,doch jetzt so langsam löst sich der Kleber und da wo der Ellbogen ruht hat sich ne Delle gebildet. Is aber immernoch absolut bequem,sieht nur von außen kagge aus:auslachen:

Der Komfortzuwachs ist immens! Insbesondere auf der Autobahn.

Ich hatte es zu Beginn fotografiert als noch alles schön plan auflag. Die Bilder hab ich aber nicht mehr. Hielt nicht ewig, halbes Jahr, da ich zum einen einen Kleber wollte den ich wieder abbekomme,zum anderen das GelKissen ne gewisse Steife hat und der NV hier ne etwas verwundene Form.
Hatte es dann unten gesägt,gerissen,gemacht. Ein hartnäckiges Teil.

Egal,die Bequemlichkeit schlägt die Optik.

20180214_163303.jpg

Von außen leider blöd mittlerweile,deshalb hab ich schon ne neue Lösung die ich dann bald mal fertig machen werde. Bin kein großer Bastler,und alles soll sich bei mir im Rahmen von ein paar Euro bewegen.

20180214_163312.jpg

Wenn ich das neue fertig hab,stell ich das rein,das bin ich dem Forum als sonst eher passiver Teilnehmer schuldig :mrgreen:

Schönen Tag für euch!
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
803
Haha, witzig, was ähnliches habe ich mir auch aus einem Stück xTrem-Isolator (welches ich noch herumliegen hatte), umwickelt mit Filzteppich gebastelt...

Rolf1
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.273
Na da bin ich ja mal auf Fotos gespannt!
 
E

Evalia2017

Mitglied
Beiträge
78
Hm ich glaub ich bin zu schmal und meine Arme zu kurz um die überhaupt irgendwo ablegen zu können (außer ich lass das lenkrad los... aber das ist wohl nicht Sinn der Sache?)
 
Thema: Meine Lösung für bequeme Armablage Fahrertür
Oben