Meine Homepage

Diskutiere Meine Homepage im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo liebe User, hier schon mal vorab meine Homepage. Mit dem einrichten geht es demnächst richtig los, zur Zeit ist dort nicht viel zu sehen...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe User, hier schon mal vorab meine Homepage. Mit dem einrichten geht es demnächst richtig los, zur Zeit ist dort nicht viel zu sehen, ausser ein paar Bilder.

www.meine-border-collie.de

PS
sehe grade das dieses Thema hier falsch ist, bitte Mods unter Computer-Internet verschieben.Danke
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wo ist der Link zu dem bekannten und beliebten Forum über Hochdachkombis? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Wo ist der Link zu dem bekannten und beliebten Forum über Hochdachkombis? :mrgreen:

Da muß ich Dich ja wohl Fragen. :mrgreen: Darf ich, oder möchtest Du es. :mrgreen: Wenn ja, sende mir doch bitte einen Banner von der SUPER-HOMEPAGE.
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
ohh... eine Hundeseite - schön... meiner ist auch ein halber BorderCollie *g*... seine Mama ist eine Border - Papa Schäfi - naja... der Schäfer hat einwenig mehr durchgedrückt - aber Verhalten hat er viel vom Border :)
Bin dann gespannt wie's weiter geht :top:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Den Banner schicke ich dir nicht. Den kannst dir selbst abholen :mrgreen:
Ganz oben im Forum.
Rechts Maustaste, Bildeigenschaften und schon hast du die Adresse
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ooooooch, wie süüüüüüüüüüüüüüß.............

Schade, dass meine Frau und meine Wenigkeit allergisch auf Tierhaare reagieren....
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Dieter,

Luna ist ja wirklich eine sehr hübsche Erscheinung und sieht noch sehr jung aus.
Wie alt ist sie denn (auch wenn man nicht nach dem alter eines weiblichen Lebe-
wesens fragen sollte :lol: , gibt meistens ärger :jaja:) :?:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan, solange Du nicht gegen Frauen allergisch bist geht es doch noch. :undwech: :totlach: :bussi:
 
Thema: Meine Homepage

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
4.501
G
zooom
Antworten
4
Aufrufe
3.625
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben