meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS

Diskutiere meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Habe den Nissan nun seit 2 Monaten und bin hellauf begeistert . Verbrauch Durchschnitt 7,4 Liter Super Bleifrei mit 2 Personen vollgeladenem Heck...

  1. #1 Anonymous, 23.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe den Nissan nun seit 2 Monaten und bin hellauf begeistert . Verbrauch Durchschnitt 7,4 Liter Super Bleifrei mit 2 Personen vollgeladenem Heck , wie E-Rollstuhl , Rampen und viel Krimskrams . Die Rückbank habe ich ganz ausgebaut (wegen Rollstuhlverladung) und steht gut verstaut in der Garage .
    Der Motor ist 1A , nur die Schaltung hakelt , aber damit kann man leben .
    Wir waren schon auf über 2500m Höhe im Juni 2010 auf der Großglockner- Hochalpenstraße , das hat richtig Spaß gemacht , sehr wendig und durchzugstark .
    Bis bald Euer
    Gerry aus Wetzlar in Hessen[/img][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS

Die Seite wird geladen...

meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...