meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS

Diskutiere meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Habe den Nissan nun seit 2 Monaten und bin hellauf begeistert . Verbrauch Durchschnitt 7,4 Liter Super Bleifrei mit 2 Personen vollgeladenem Heck...
A

Anonymous

Guest
Habe den Nissan nun seit 2 Monaten und bin hellauf begeistert . Verbrauch Durchschnitt 7,4 Liter Super Bleifrei mit 2 Personen vollgeladenem Heck , wie E-Rollstuhl , Rampen und viel Krimskrams . Die Rückbank habe ich ganz ausgebaut (wegen Rollstuhlverladung) und steht gut verstaut in der Garage .
Der Motor ist 1A , nur die Schaltung hakelt , aber damit kann man leben .
Wir waren schon auf über 2500m Höhe im Juni 2010 auf der Großglockner- Hochalpenstraße , das hat richtig Spaß gemacht , sehr wendig und durchzugstark .
Bis bald Euer
Gerry aus Wetzlar in Hessen[/img]http://s3.directupload.net/images/100723/x99ptztk.jpg
 
Thema: meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS
Oben