meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS

Diskutiere meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Habe den Nissan nun seit 2 Monaten und bin hellauf begeistert . Verbrauch Durchschnitt 7,4 Liter Super Bleifrei mit 2 Personen vollgeladenem Heck...

1. #1 Anonymous, 23. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe den Nissan nun seit 2 Monaten und bin hellauf begeistert . Verbrauch Durchschnitt 7,4 Liter Super Bleifrei mit 2 Personen vollgeladenem Heck , wie E-Rollstuhl , Rampen und viel Krimskrams . Die Rückbank habe ich ganz ausgebaut (wegen Rollstuhlverladung) und steht gut verstaut in der Garage .
    Der Motor ist 1A , nur die Schaltung hakelt , aber damit kann man leben .
    Wir waren schon auf über 2500m Höhe im Juni 2010 auf der Großglockner- Hochalpenstraße , das hat richtig Spaß gemacht , sehr wendig und durchzugstark .
    Bis bald Euer
    Gerry aus Wetzlar in Hessen[/img][​IMG]

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS

Die Seite wird geladen...

meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS - Ähnliche Themen

1. Meine ersten Eindrücke vom neuen Kangoo

Meine ersten Eindrücke vom neuen Kangoo: Ich hab ihn heute abgeholt, den Kangoo Privilège mit dem 103PS FAP Motor. Meine ersten Eindrücke möchte ich Euch nicht vorenthalten: Von vorn...
  2. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...
  5. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...