Meine erste Fahrt mit dem Caddy
Diskutiere Meine erste Fahrt mit dem Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; An anderer Stelle erwähnte ich schon mal, dass in unserer Firma seit neuestem ein Caddy als Dienstwagen läuft. Gestern bin ich das erste mal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Meine erste Fahrt mit dem Caddy
Die Seite wird geladen...
-
Meine erste Fahrt mit dem Caddy - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Frage zur Herstellergarantie
Allgemeine Frage zur Herstellergarantie: Hallo zusammen, unsere Tochter fährt einen Twingo, fast 2 Jahre alt und 50 000 Km(kein Schreibfehler). Nun muss sie wegen der Garantie ja zur... -
Meine ersten Eindrücke vom neuen Kangoo
Meine ersten Eindrücke vom neuen Kangoo: Ich hab ihn heute abgeholt, den Kangoo Privilège mit dem 103PS FAP Motor. Meine ersten Eindrücke möchte ich Euch nicht vorenthalten: Von vorn... -
Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014
Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200... -
Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...
Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...: Dann schaut mal das kleine Video (sehr spannend auch die Toilettenvariante im Video): Golf Cabrio als Camper [MEDIA] -
Brauche gute Argumente für meine Frau
Brauche gute Argumente für meine Frau: Hallo ihr Lieben. Wir fahren seit 15 Jahren einen Opel Combo C 1.7D als Familienwagen. Er hat jetzt etwa 155.000 km drauf, war immer zur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.