Meine Campingkiste im Berlingo 3

Diskutiere Meine Campingkiste im Berlingo 3 im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; So, hier mal die ersten Bilder von meinem Ausbau. http://picasaweb.google.com/brausi78/BerlingoCampingbett#

1. #1 Anonymous, 04.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

schaut guad aus! Ich sollte auch mal Bilder von meinem Ausbau reinstellen :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 05.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kannst du ja mal machen... ich bin auch schon ein stück weiter, ist jetzt oben drauf mit filz bezogen und ein Möbelhaus hatte die passende matratze im Programm (120x200) und die passt perfekt für den berli 3. :top:

5. #4 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

wow in welchem möbelhaus? habe nämlich auch schon nach einer in der Größe Ausschau gehalten! Habe nun zwei klappbare Gästebetten drin!

6. #5 Anonymous, 07.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Matratze ist von Skonto Möbel. Hab 39,- bezahlt.

Thema:

Meine Campingkiste im Berlingo 3

Die Seite wird geladen...

Meine Campingkiste im Berlingo 3 - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...