Die neue Kühlbox ist gummiunterfüttert platziert und im Vergleich zur MCF40 wirklich kaum hörbar. Die nun 20l reichen dicke und die Box kühlt enorm schnell runter und ist wesentlich sparsamer. Gute Entscheidung.
Die kleine "Boden"Platte hinter dem Beifahrersitz ist auch drin. (Zwischenzeitlich hat sie umlaufend weißes Kantenschutzband - sieht irgendwie gut aus.) Gestützt mit 3 Füßen, welche per "Rändelschraube" höhenanpassbar sind, so dass überall gut Last drauf kann. Stabil!

Wichtig war mir ja, dass die kleine Platte per Scharnier jederzeit - also auch wenn das Bett der Campal ganz ausgeklappt ist - etwas mehr als 90 Grad zu öffnen geht, damit ich an den "Keller" rankomme.
Dort verbirgt sich nun nämlich mein E-Werk

. Bestehend aus der guten alten Goal Zero Yeti 200x, welche die Kühlbox bestromt. Daneben und ebenso unsichtbar im vergleichsweise
deutlich kühlerem Keller, seit wenigen Tagen die Ecoflow River 3 plus, welche die Goal Zero per USB-C PD speist und selbst per 12V Ziga oder Solar befeuert wird. Passt bestens zusammen und vor allem von der Höhe her, gut darunter

Bilder folgen.
Die Campal ist klasse und genau, was mir "fehlte". Naja, ein Luxusproblem, so ehrlich will ich sein. Ich hatte aber nicht gedacht, dass sie so stabil ist und mich (Leichtgewicht geht anders) souverän aushält ohne das geringste Geräusch/Knarzen oder was auch immer. Ich hatte das im Vorfeld ja angefragt und die meinten, ich soll mir da mal keine Sorgen machen, da lagen schon ganz andere Kaliber drauf ... .
Das Wichtigste: Kaffee kochen ist ein Genuss und macht Spaß. Der Primus ist prima und da mir die Menge mit Filter immer zu wenig war, habe ich meine gr. Espro Press wiederbelebt. Alles aufgeräumt, alles hat (und findet noch) seinen Platz.

Viel Licht, etwas Schatten. Ich hatte etwas vergessen und bemerkte es beim zu Bett gehen. Und so musste ich hier nochmal ran:

Und da stecke ich nun bis Samstag fest, denn die Ersatzclips (die weißen) passen einfach nicht. Mist. Samstag kommen die blauen Clips und dann, Klappe zu und so. Technisch jedenfalls funktioniert es schon mal und ich kann Heckklappe als auch das kl. Fenster der Heckklappe von innen per Taster öffnen. Ein
musst have meine ich wenn man drinnen pennt.