Mein "Schätzchen"

Diskutiere Mein "Schätzchen" im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Mal sehen was Ihr dazu meint: Hier der aktuelle Stand der Restauration meines R5 Alpine Turbo. Die Karosse ist fertig, neue Bodenbleche und...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal sehen was Ihr dazu meint:

    Hier der aktuelle Stand der Restauration meines R5 Alpine Turbo.

    Die Karosse ist fertig, neue Bodenbleche und neue hintere Kotflügel, ein paar Reparaturbleche eingeschweisst, das ganze holraumversiegelt... dann ein nigelnagelneuer Motor eingebaut...

    ... mal sehen wies weiter geht! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    (der Blaue hinten gehört mir nicht... aber ich hab auch so Einen! 8) )


    Und gaaanz neu... letzte woche gekauft, ein verpfuschter R5 Alpine Turbo als Teileträger! Er läuft noch!!! :mhm:

    [​IMG]


    ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen Lack hast Du denn für den Giftzwerg ausgesucht ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich erinnere mich jetzt nicht an die genaue Benennung... und Farbnummer... aber s'wird ein sogenanntes "Mausgrau" metallic... im Motorraum kannst es schon erkennen! ;-)


    Eigentlich so:

    [​IMG]
     
  5. #4 Anonymous, 1. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :respekt:
    Soll der Alpina auch noch in die Resto?Den find ich ja noch geiler.
    Hat nen Bekannter von mir gehabt in giftigen Kawa-grün absolutes Höllenteil.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Anonymous, 1. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Endlisch wat teschnischett ! :jaja:

    Geiler R5 ! :respekt: sieht man viel zu selten ! - super

    Also ! :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 7. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Komplimente! :rund:

    Der Weiss-Gelbe ist kein echter Turbo1! Ist ein 83er R5 Alpine Turbo an dem gaaanz bööse rumgebastelt wurde... Verbreiterungen und so... Ich hab Ihn nur als Teilespender gekauft... wärs ein Echter würd ich Ihn nicht auseinander nehmen!

    Ach ja... ein ganz aktuelles Foto... der Turbolader sitzt wieder an seinem Platz! ;-)

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Schätzchen"

Die Seite wird geladen...

Mein "Schätzchen" - Ähnliche Themen

  1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  2. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  5. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...