Mein "Schätzchen"

Diskutiere Mein "Schätzchen" im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Mal sehen was Ihr dazu meint: Hier der aktuelle Stand der Restauration meines R5 Alpine Turbo. Die Karosse ist fertig, neue Bodenbleche und...

  1. #1 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal sehen was Ihr dazu meint:

    Hier der aktuelle Stand der Restauration meines R5 Alpine Turbo.

    Die Karosse ist fertig, neue Bodenbleche und neue hintere Kotflügel, ein paar Reparaturbleche eingeschweisst, das ganze holraumversiegelt... dann ein nigelnagelneuer Motor eingebaut...

    ... mal sehen wies weiter geht! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    (der Blaue hinten gehört mir nicht... aber ich hab auch so Einen! 8) )


    Und gaaanz neu... letzte woche gekauft, ein verpfuschter R5 Alpine Turbo als Teileträger! Er läuft noch!!! :mhm:

    [​IMG]


    ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen Lack hast Du denn für den Giftzwerg ausgesucht ?
     
  4. #3 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich erinnere mich jetzt nicht an die genaue Benennung... und Farbnummer... aber s'wird ein sogenanntes "Mausgrau" metallic... im Motorraum kannst es schon erkennen! ;-)


    Eigentlich so:

    [​IMG]
     
  5. #4 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :respekt:
    Soll der Alpina auch noch in die Resto?Den find ich ja noch geiler.
    Hat nen Bekannter von mir gehabt in giftigen Kawa-grün absolutes Höllenteil.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Endlisch wat teschnischett ! :jaja:

    Geiler R5 ! :respekt: sieht man viel zu selten ! - super

    Also ! :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Komplimente! :rund:

    Der Weiss-Gelbe ist kein echter Turbo1! Ist ein 83er R5 Alpine Turbo an dem gaaanz bööse rumgebastelt wurde... Verbreiterungen und so... Ich hab Ihn nur als Teilespender gekauft... wärs ein Echter würd ich Ihn nicht auseinander nehmen!

    Ach ja... ein ganz aktuelles Foto... der Turbolader sitzt wieder an seinem Platz! ;-)

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Schätzchen"