mein Qubo camp

Diskutiere mein Qubo camp im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Neuerdings mit Solarpanel ( auf der Dachbox) für 12v Strom für Kühlbox, TV und Led-licht im Innenraum http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum ......

1. #1 weissen, 07.06.2012
    weissen

weissen Mitglied

2. #2 Anonymous, 01.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey, da muß ich gratulieren. Super, was Du aus dem Qubo gemacht hast!!! :-o

Hatte mir den letztes Jahr beim Händler mal angeschaut und mich auch ein klein wenig in den verguckt. Aber als Campinglösung dann doch verworfen, weil er mir einfach zu kompakt war. :zwink:

Aber echt klasse, was Du da rausgeholt hast!!

3. #3 weissen, 01.07.2012
    weissen

weissen Mitglied

danke danke

Thema:

mein Qubo camp

Die Seite wird geladen...

mein Qubo camp - Ähnliche Themen

1. Mein Nissan NV200 Camper Billy

Mein Nissan NV200 Camper Billy: Vorstellung meiner ersten sehr rudimentären Version meines Campers Hallo liebes Forum, wie jeder hier wurde ich von euch inspiriert einen...
  2. Berlingo 3 Single-Camper

Berlingo 3 Single-Camper: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich dann auch mal vorstellen. Im Moment baue ich meinen Berlingo 3 zum MInicamper...
  3. Kangoo CNG als Camper

Kangoo CNG als Camper: Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe. Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen...
  4. Mein Caddy Mini Camper

Mein Caddy Mini Camper: Endlich ist er fertig. Wie ich zu meinem Caddy kam habe ich im Thema "Ein neuer Caddy" beschrieben.
  5. Camper für große Leute

Camper für große Leute: Moin! Ich möchte mir gerne einen Hochdachkombi kaufen, vor allem um darin zu schlafen. Hier im Forum gibt es ja wirklich viele tolle Ideen dazu,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden