mein Partner und ich :-))

Diskutiere mein Partner und ich :-)) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich hab mir als eingefleischte Opelfahrerin gerade einen Partner zugelegt und bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl.Da der Wagen aber...

1. #1 Anonymous, 29.05.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich hab mir als eingefleischte Opelfahrerin gerade einen Partner zugelegt und bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl.Da der Wagen aber schon älter ist(Bj.2000) gibt es schon ein paar kleine Macken.
    Das ist auch der Grund warum ich auf euch gestoßen bin :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 29.05.2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

4. #3 UNO-Air, 30.05.2013
    UNO-Air

UNO-Air Mitglied

Re: AW: mein Partner und ich :))

Hallöle und viel Spaß bei uns...

Gruß
    Micha ;-)

5. #4 Indianer, 30.05.2013
    Indianer

Indianer Mitglied

Na , dann drück ich mal die Daumen , das du für alle Macken deines Partners hier die passende Antwort findest .

lg Achim

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein Partner und ich :-))

Die Seite wird geladen...

mein Partner und ich :-)) - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Kaufberatung Peugeot Partner

Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...