Mein Opel Combo C Metro

Diskutiere Mein Opel Combo C Metro im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Forum, Hier möchte ich einmal mich und mein Auto Vorstellen. Ich bin Matthias, 25 Jahre alt und wohne im schönen Wetter an der Ruhr. zum...
Z

Zonk

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo Forum,
Hier möchte ich einmal mich und mein Auto Vorstellen.

Ich bin Matthias, 25 Jahre alt und wohne im schönen Wetter an der Ruhr.

zum Auto: Opel Combo C Tour
Farbe: Metro
Motor: 1,3 CDTI (Z13DTJ) mit Partikelfilter
EZ: Oktober 2009 (MJ 2010)
aktueller KM Stand: 78000

Extras:
Alpine CDA 117 ri Radio
H&R 30/40 Federn

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte......

http://s7.directupload.net/images/130822/temp/4du2kond.jpg

http://s7.directupload.net/images/130822/temp/imqsl7jq.jpg

http://s7.directupload.net/images/130822/temp/ncrwl5kd.jpg

Gruß Matthias
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Willkommen im Club!

Die Nummernschilder auf den Bildern solltest du evtl. unkenntlicher machen.
 
Z

Zonk

Neues Mitglied
Beiträge
10
Wie kann ich meine eigenen Beiträge denn editieren? Sodass ich die Fotos ändern kann
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Wenn Du angemeldet bist bekommst Du in deinen eigenen Beiträge oben recht einen Button "Ändern" angezeigt.
 
Z

Zonk

Neues Mitglied
Beiträge
10
Bei mir ist nur nen melden und nen zitieren button oben in der Ecke von den posts. Wie bei fremden halt.

Edit. Bei dem post hier ist der ändern button da. Bei den anderen nicht
 
Z

Zonk

Neues Mitglied
Beiträge
10
Also der Post hier vor wurde vom Handy gemacht, und da stand anschließend "ändern".
Am Rechner hab ich jeden Browser getestet.....nirgends steht der "ändern" Button oben rechts in der Ecke wie am Handy!

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Dann war er zu alt ( der Beitrag), dann kann nur ein Moderator oder Admin helfen.
 
Z

Zonk

Neues Mitglied
Beiträge
10
mein erster Post ist von gestern und selbst der von gerade geht nicht mehr zu ändern. Wenn ich einen erstellt habe, dann kann ich ändern. Wenn ich nach ca. ner std. wieder auf den Beitrag gehe, gehts nicht mehr. Ist der Zeitraum zum ändern wirklich so kurz?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen das nach so kurzer Zeit schon weg ist das Knöpche.
 
Z

Zonk

Neues Mitglied
Beiträge
10
Dann wird das wohl so richtig sein. Danke für deine schnelle Hilfe.

Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema......meinem Combo
 
Thema: Mein Opel Combo C Metro
Oben