Mein Opel Combo C Metro

Diskutiere Mein Opel Combo C Metro im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Forum, Hier möchte ich einmal mich und mein Auto Vorstellen. Ich bin Matthias, 25 Jahre alt und wohne im schönen Wetter an der Ruhr. zum...

  1. Zonk

    Zonk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Hier möchte ich einmal mich und mein Auto Vorstellen.

    Ich bin Matthias, 25 Jahre alt und wohne im schönen Wetter an der Ruhr.

    zum Auto: Opel Combo C Tour
    Farbe: Metro
    Motor: 1,3 CDTI (Z13DTJ) mit Partikelfilter
    EZ: Oktober 2009 (MJ 2010)
    aktueller KM Stand: 78000

    Extras:
    Alpine CDA 117 ri Radio
    H&R 30/40 Federn

    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janosch, 22.08.2013
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    9
    Willkommen im Club!

    Die Nummernschilder auf den Bildern solltest du evtl. unkenntlicher machen.
     
  4. Zonk

    Zonk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich meine eigenen Beiträge denn editieren? Sodass ich die Fotos ändern kann
     
  5. #4 Reisebig, 23.08.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    72
    Wenn Du angemeldet bist bekommst Du in deinen eigenen Beiträge oben recht einen Button "Ändern" angezeigt.
     
  6. Zonk

    Zonk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist nur nen melden und nen zitieren button oben in der Ecke von den posts. Wie bei fremden halt.

    Edit. Bei dem post hier ist der ändern button da. Bei den anderen nicht
     
  7. Zonk

    Zonk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also der Post hier vor wurde vom Handy gemacht, und da stand anschließend "ändern".
    Am Rechner hab ich jeden Browser getestet.....nirgends steht der "ändern" Button oben rechts in der Ecke wie am Handy!

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  8. #7 Reisebig, 23.08.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    72
    Dann war er zu alt ( der Beitrag), dann kann nur ein Moderator oder Admin helfen.
     
  9. Zonk

    Zonk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mein erster Post ist von gestern und selbst der von gerade geht nicht mehr zu ändern. Wenn ich einen erstellt habe, dann kann ich ändern. Wenn ich nach ca. ner std. wieder auf den Beitrag gehe, gehts nicht mehr. Ist der Zeitraum zum ändern wirklich so kurz?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Reisebig, 23.08.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    72
    Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen das nach so kurzer Zeit schon weg ist das Knöpche.
     
  12. Zonk

    Zonk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das wohl so richtig sein. Danke für deine schnelle Hilfe.

    Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema......meinem Combo
     
Thema:

Mein Opel Combo C Metro

Die Seite wird geladen...

Mein Opel Combo C Metro - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...