Mein NV200

Diskutiere Mein NV200 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hier ein Bild meines NV200 Evalia. Suche noch schöne 15" Felgen für die Sommerreifen für nächstes Jahr. Auf die Originalen kommen bald...
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Gefällt mir! :dafuer:
Was ein bisschen Styling und Schriftzug so ausmacht ist erstaunlich.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
ja, warum seh ich das jetzt erst? :)

'Es gibt 10000 Wege, eine EVALIA genial zu gestalten... aber alle enden in der Schrottpresse ; )' ( frei nach Marvin... )

Und meide die nächsten 10 Jahre die Stuttgarter Innenstadt.. Vogonen, wohin das Auge reicht.... und wenn es nach der hässlichen neuen Bibliothek geht sogar welche, die Gedichte schreiben...

Nehme an, das Fahrzeug wurde innen auch schon um mindestens 7 Handtuchhalterhaken ergänzt?

Christian, einfach ne klasse Idee!
 
E

Erthe

Neues Mitglied
Beiträge
3
Heyja, sieht ja echt gut aus bei dir. Wo bekommst du solche Aufkleber her?
 
A

Anonymous

Guest
Die Aufkleber habe ich mir nach einer aus dem Web gezogenen Vorlage plotten lassen.
Die Seitenstreifen und die drei Embleme kamen miteinander auf nicht mal 40,-€.
Anbieter für Startnummern und Zierstreifen gibt es Zuhauf im ebay.

Vielleicht lasse ich mir fur das Heck oder das Dach noch eine sehr große "42" plotten.
Die Antwort auf alle Fragen...

und nicht vergessen:
Don't panic.

Beste Grüße aus Straubing! !


Christian
 
Kangoo-Oma

Kangoo-Oma

Neues Mitglied
Beiträge
4
Geiles Styling !!!!

Es ist erstaunlich,wie sehr man einen Wagen damit aufwerten kann.
Dein Wagen sieht richtig Klasse aus !!!

Auch ich habe "es getan" und aus dem Internet die Folie gekauft.

Günstig und gut. Um die 60 Euro.

Grüsse aus Bremen von
der Kangoo-Oma
 
Thema: Mein NV200

Ähnliche Themen

Oben