Mein NV200

Diskutiere Mein NV200 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hier ein Bild meines NV200 Evalia. Suche noch schöne 15" Felgen für die Sommerreifen für nächstes Jahr. Auf die Originalen kommen bald...

1. #1 Anonymous, 22.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier ein Bild meines NV200 Evalia.
    Suche noch schöne 15" Felgen für die Sommerreifen für nächstes Jahr. Auf die Originalen kommen bald Winterreifen drauf...

Beste Grüße,

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 22.09.2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Gefällt mir! :dafuer:
    Was ein bisschen Styling und Schriftzug so ausmacht ist erstaunlich.

4. #3 Anonymous, 22.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #4 Beastie, 03.12.2013
    Beastie

Beastie Mitglied

ja, warum seh ich das jetzt erst? :)

'Es gibt 10000 Wege, eine EVALIA genial zu gestalten... aber alle enden in der Schrottpresse ; )' ( frei nach Marvin... )

Und meide die nächsten 10 Jahre die Stuttgarter Innenstadt.. Vogonen, wohin das Auge reicht.... und wenn es nach der hässlichen neuen Bibliothek geht sogar welche, die Gedichte schreiben...

Nehme an, das Fahrzeug wurde innen auch schon um mindestens 7 Handtuchhalterhaken ergänzt?

Christian, einfach ne klasse Idee!

6. Erthe

Erthe Neues Mitglied

Heyja, sieht ja echt gut aus bei dir. Wo bekommst du solche Aufkleber her?

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 04.05.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Aufkleber habe ich mir nach einer aus dem Web gezogenen Vorlage plotten lassen.
    Die Seitenstreifen und die drei Embleme kamen miteinander auf nicht mal 40,-€.
    Anbieter für Startnummern und Zierstreifen gibt es Zuhauf im ebay.

Vielleicht lasse ich mir fur das Heck oder das Dach noch eine sehr große "42" plotten.
    Die Antwort auf alle Fragen...

und nicht vergessen:
    Don't panic.

Beste Grüße aus Straubing! !

Christian

9. #7 Kangoo-Oma, 04.05.2014
    Kangoo-Oma

Kangoo-Oma Neues Mitglied

Geiles Styling !!!!

Es ist erstaunlich,wie sehr man einen Wagen damit aufwerten kann.
    Dein Wagen sieht richtig Klasse aus !!!

Auch ich habe "es getan" und aus dem Internet die Folie gekauft.

Günstig und gut. Um die 60 Euro.

Grüsse aus Bremen von
    der Kangoo-Oma

Thema:

Mein NV200

Die Seite wird geladen...

Mein NV200 - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...