Mein Nv200 Evalia

Diskutiere Mein Nv200 Evalia im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Da mein Projekt nun fast fertig ist (Heckspoiler und Grill ohne Emblem sind beim Lackierer) mal ein Foto vom Stand der Dinge. Änderungen bisher:...

1. #1 Pfaelzerevalia, 10.04.2018
    Pfaelzerevalia

Pfaelzerevalia Mitglied

Da mein Projekt nun fast fertig ist (Heckspoiler und Grill ohne Emblem sind beim Lackierer) mal ein Foto vom Stand der Dinge.

Änderungen bisher:
    Tagfahrlicht LED
    Gitter Einsätze damit es ein Marder schwerer hat
    Doppelklang Fanfaren
    Innenraumlicht auf LED
    Fußraumbeleuchtung LED
    Carbon Optik Ladekantenschutz
    Armlehnen
    Windabweiser in schwarz
    Bremssattel und Trommelbremse mit schwazem Lack überzogen
    Fahrer und Beifahrertür gedämmt und Eton 2 Wege Compo verbaut inkl. Hochtöner in Spiegeldreiecke
    Alufelgen Team Synamics Jet schwarz mit poliertem Horn mit 185/60R15 Dunlop Sport Blu vorn.jpg Response
    Handyhalterung
    Heckemblerme entfernt
    "Matsch Schützer" an den Radläufen
    Außen Temperaturanzeige mit akkustischem Warner
    Usb und Aux Stecker nach vorn verlegt
    ESP Schalter nach oben verlegt
    ....

Anhänge:

OlliMUC und odfi gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Gewissensfrage: Mit oder .hn. ABE ? Wenn mit, kannst du mir bitte, bitte die Bezugsquelle mitteilen . Danke !
    (Hatten sich bei meinem NV Kombi Camper bestens bewährt, waren aber ohne ABE :mrgreen: ) Würde sofort wieder welche kaufen, aber halt doch am liebsten mit ABE :D. Du hast deine Eva ja ganz ordentlich "gepimpt" ! :top:

4. #3 Pfaelzerevalia, 10.04.2018
    Pfaelzerevalia

Pfaelzerevalia Mitglied

Sind von heko also ohne ;-) aber evtl versuch ich mal wenn ich den ganzen schnickschnack beim TÜV vorfahr eingetragen zu bekommen...

5. odfi

odfi Mitglied

Warum nicht einfach die originalen Windabweiser nehmen?

6. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Welche sind denn "die originalen"? :rund:

7. odfi

odfi Mitglied

Ich hab welche bei Nissan direkt anbauen lassen, die natürlich auch ABE haben.

8. #7 helmut_taunus, 11.04.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Die Nissan Teile werden auf das Blech der Tuer geklebt, nicht eingesteckt. Sie bieten den vollen Blick auf die Aussenspiegel. (Wenn ich das richtig mitgelesen habe).

odfi gefällt das.
  9. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TFL

TFL Mitglied

Schick!
    In Braun sieht man den Evalia ja eher selten.

Kannst Du zu diesen drei Punkten noch etwas mehr schreiben und/oder bebildern?:
    (In Deinen bisherigen Beiträgen hatte ich auch nix dazu gefunden. Oder hab ich was übersehen?)

11. odfi

odfi Mitglied

Jenau so isses!

Thema:

Mein Nv200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Mein Nv200 Evalia - Ähnliche Themen

1. Komplett hängendes Bett im evalia Tekna

Komplett hängendes Bett im evalia Tekna: ich wollte eigentlich ne box bauen aber dann kam mir die idee mit dem hängenden, nivelierbaren bett wider auf und dann hab ichs halt mal probiert...
  2. Nissan Evalia - wie sichert Ihr ihn?

Nissan Evalia - wie sichert Ihr ihn?: Hallo Forum, sichert Ihr Euren Evalia noch zusätzlich über Kralle, separates Schloss, Lenkradstange etc., wenn Ihr unterwegs seid und mal längere...
  3. Evalia: Loch im Kofferraumboden

Evalia: Loch im Kofferraumboden: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und habe mich gestern für einen Evalia aus 2. Hand entschieden. Heute werfe ich einen Blick...
  4. evalia tekna welcher gang bei 50?

evalia tekna welcher gang bei 50?: wenn ich mit tempomat auf 55 und im vierten gang auf ebener strasse fahre bin ich bei sowas wie 1800 rpm. im fünften ists so ca 1000-1200 rpm was...
  5. NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox

NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox: Hallo, nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch ie zwei Querträger für das Dach übrig, auf die man z.B. eine Dachbox montieren kann. Werden...