mein neuer kangoo mit lpg

Diskutiere mein neuer kangoo mit lpg im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; hallo so wollte jetzt mal über meine erfahrungen mit meinem lpg kangoo berichten. habe mein auto jetzt knapp 10monate und habe ihn direkt bei...

  1. #1 Anonymous, 16.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    so wollte jetzt mal über meine erfahrungen mit meinem lpg kangoo berichten.
    habe mein auto jetzt knapp 10monate und habe ihn direkt bei meinem renault händler umrüsten lassen,zwecks garantie,da es ja ein neuwagen war.
    so hat mir der händler die volle garantie zugesprochen auf motor und gasanlage.
    bin jetzt knapp 33000km auf gas gefahren und der verbrauch hat sich ziemlich genau auf 10l gas auf 100km eingependelt.
    meine durchschnittsgeschwindigkeit beträgt dabei so 110-120also kein rasen,macht mit dem auto aber auch nicht wirklich spaß.
    tja was soll ich sonst noch sagen,wagen läuft ohne irgendeinen mucks,leistungsverlust kann ich nicht beurteilen da ich da absolut nix spüre von.
    habe jetzt auch die erste inspektion hinter mir und es wurde nix gefunden.
    also mein fazit,jederzeit wieder,gas macht spaß
    bis dahin stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 17.01.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Danke, Stefan, für Deinen Bericht.
    Mein LPG-Kangoo und Automatik kommt ca. Ende März.
    Wie kann man den Verbrauch so genau auserchnen, da kommt doch auch noch Benzin dazu? Wieviel Benzin wäre das dazu?
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan, schön, dass Du mit dem LPG-Umbau zufrieden bist, aber verrate doch mal, ist es ein Kangoo G 2 oder noch der "alte" Kangoo? Und gibt es von Renault zum Umbau frei gegebene LPG-Anlagen, für die dann die "Voll"-garantie gilt?
     
  5. #4 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo also es ist ein neuer kangoo also kangoo2,den verbrauch kann ich so genau ausrechnen da es ein 45liter tank ist und ich genau 450km weit komme,eigentlich 480km aber die ersten paar km gehn ja auf benzin,ich brauche ca 1km und dann schaltet er automatisch um.
    hoffe ich konnte damit helfen.
    gruß stefan
     
  6. #5 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ups jetzt habe ich vergessessen wgen der garantie zu antworten.
    ich habe den kangoo bei renault köln gekauft und die haben mir dort auch ie anlage eingebaut die sie in alle ihre autos einbauen,sie übernehmen dann die kompl. garantie vom neuwagen und motor und der gasanlage,das habe ich sogar schriftlich,brauchte auch nicht irgend sone zusatzversicherung wie hier oft geschrieben wird.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Stefan,

    welche Anlage/Hersteller wurde denn verbaut :?:
     
  9. #7 Anonymous, 03.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo Campus 1200 Kubik

    Hallo zusammen,

    hat jemand Informationen über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit der Umrüstung des 1200er Campus auf Autogas? Ein Renaulthändler erklärte mir, dass er es mache, aber ohne Garantie, weil der Motor zu heiß würde.

    Danke und Gruß

    Lothar
     
Thema:

mein neuer kangoo mit lpg

Die Seite wird geladen...

mein neuer kangoo mit lpg - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...