mein neuer ist ein "alter" :)

Diskutiere mein neuer ist ein "alter" :) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, dann stell ich mich auch mal vor. ich habe drei Hunde und wollte deshalb jetzt einfach mehr Platz. und habe mir letzte Woche einen...

1. dolly

dolly Mitglied

Hallo, dann stell ich mich auch mal vor.

ich habe drei Hunde und wollte deshalb jetzt einfach mehr Platz. und habe mir letzte Woche einen Berlingo gakauft :) BJ 2000, 80 000km und gut gepflegt :)

er hat ein Faltdach und jede Menge Platz :D

im Sommer möchte ich auch ab und an mal drin übernachten.

und bin jetzt gespannt auf nette kontakte und ideenaustausch :)

lg Silke

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Silke, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Berlingo :D
    Wolfgang

Thema:

mein neuer ist ein "alter" :)

Die Seite wird geladen...

mein neuer ist ein "alter" :) - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  3. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...
  4. Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost

Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost: So, nachdem ich ihn Donnerstag Nachmittag abholen konnte und die vom Händler montierten Winterstahlräder nachgezogen habe bin abends noch ein...
  5. Mein neuer Caddy

Mein neuer Caddy: VW Caddy Typ KN 2.0 TDI "Bluemotion Technology" 103 KW (140 PS), Sondermodell "Soccer", viperngrün metallic Listenpreis € 32.700,- Bestellt am...