Mein letzter HDK

Diskutiere Mein letzter HDK im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ja Ja wir Hochdachkombifans habens Gut,wir können sogar den letzten weg mit einem HDK fahren. [img] [img] In diesem Sinne Gruß I-C-E

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Ja wir Hochdachkombifans habens Gut,wir können sogar den letzten weg mit einem HDK fahren.
    [​IMG]

    [​IMG]

    In diesem Sinne
    Gruß I-C-E
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein HDK :jaja:

    Der Caddy Maxi wird aber gerade für das Gewerbe erprobt. Für den Fall das der Kalli mal den Löffel schmeist.

    Gibt es aber auch als T-Shirt. Der Letzte Wagen ist immer ein Kombi. Wollte ich mir schon holen, doch dann kam der Combo :neutral:

    So einen Benz wollte ich mir als Dienstwagen für meinen Handwerksbetrieb gönnen. Passt na große Werkzeugkiste rein. Ist mir dann aber so ein Gothictyp zuvor gekommen :mad:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Interessant finde ich die alten /8er Mercedes.
    Der Aufbau ist nicht tragend aber aus Kunststoff.
    Wenn du das abnimmst hast du einen Mecedes Pickup :mrgreen:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 4. Dezember 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Ne... nichts für mich. Keine Schiebetüren :mrgreen:
     
  6. #5 Schrankwand, 4. Dezember 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Zu kleine Spiegel... :no:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gar keine Türen!
    Aber du hast ja vorne auch keine.

    Das kann man doch ändern.
    Kommen eben so Truckspiegel dran.
    Ist halt eine ganz andere Fahrzeugklasse und es gefällt eben nicht jedem.
    Ich bin da recht flexibel :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein letzter HDK

Die Seite wird geladen...

Mein letzter HDK - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

    Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...