Sonnytour
Mitglied
Hallo zusammenHallo zusammen, ich habe meinen Camper nun seit 3 Jahren. Bin auch rundum zufrieden! Und doch möchte ich auf nächstes Jahr die Küchenzeile etwas verbreitern, um die Kühlbox mit zu integrieren und das Bett deshalb zum ausziehen umbauen! Habe auch schon ein paar Ideen im Kopf! Die Batterie habe ich mittlerweile, von Lifepo 50- auf 80 Ah getauscht, da ich im Winter mit der Heizung und wenig Sonne für's Solar doch an die Grenzen gekommen bin. Mittlerweile unterstützt die Batterie auch ein Ladebooster was auch noch mal rel. viel bringt!Anhang anzeigen 13676Anhang anzeigen 13677Anhang anzeigen 13678Anhang anzeigen 13679Anhang anzeigen 13680Anhang anzeigen 13681
Ich habe mir einen etwas größeren Camper zugelegt, da ich eine zweite Hundebox unterbringen muss!
Verkaufe deshalb meinen bisher treuen Wegbegleiter mit allem Zubehör!
Flex. Solarpanel mit Laderegler, Dometic "Coolfreez" Kompressorkühlbox 12 / 220V, Ladebooster 20A mit sep. Schalter, Lifepo4 Batt., Diesel-Luftheizung v. Tigerxpert mit Timerfunktion, Dachträger mit Box, Kedereiste auf Dach für Sonnensegel, Rückfahrkamera, Wohnmobil Zulassung, Ausstellfenster Schiebetüre, 4 neue Reifen (6 Wochen alt).
Komplett alles zusammen 13600.-€, Falls jemand etwas vom aufgef. Zubehör nicht braucht, kann es ausgerechnet werden!
Erstzulassung Bj. 02.15, 1,5l Diesel 66 KW