Mein Kangoo

Diskutiere Mein Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallihallo ;0) Seit letztem Mittwoch bin ich sehr stolze Besitzerin eines neuen Renault Kangoo Campus 1,2 16 V :rund: :rund: Ich kann nur...

  1. #1 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallihallo ;0)

    Seit letztem Mittwoch bin ich sehr stolze Besitzerin eines neuen Renault Kangoo Campus 1,2 16 V :rund: :rund:

    Ich kann nur sagen...ich liebe dieses hammer geile Auto :zwinkernani:
    Hier auch mal ein paar Bilderchen :mrgreen:

    Das hier ist mein Glücksschwein :D... was mich seit meiner Fahrprüfung begleitet ;-)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 13.07.2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Herzlichen Glückswunsch und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
    Schickes Auto, hübsche Farbe, süsses Schweinchen....

    In meinem Wagen hängt so ein grüner Plüschdrachen. Habe ich vor Jahren von meiner Ex-Verlobten für meine erste Flugreise geschenkt bekommen. Die Farbe paßt gut zu meinem Berli und Stofftierchen mag ich. Das darf aber keiner wissen weil es unmännlich ist :oops:
     
  4. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Na dann herzlischen Glühstrumpf zum neuen Beuteltier! Rot ist ne Superschöne Farbe für einen Kangoo!

    Vielen Dank auch für den Platz den mein Löwelein demnächst einnehmen wird, ich hab da auch einen mit Magnetpfoten, der scho lang drauf wartet endlich mal mitfahren zu dürfen.... :D :D :D
     
  5. #4 Pampahüpfer, 13.07.2008
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ohh toll - in Rot - hätte ich freie Farbwahl gehabt, hätt ich wohl auch Rot oder sonst Gelb genommen - aber geht halt bei einem Occassion nicht immer ;-) Ich wünsch Dir immer gute unfallfreie Fahrt - ich hab auch ein 2 Glückschweinis im Auto - ein Wackeldackelschweinchen :rund: und auch so ein Plüüüschi *g*
     
  6. #5 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :respekt: :glueckwunsch: :respekt: :glueckwunsch: :respekt: :glueckwunsch:
     
  7. #6 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke danke :D...

    Und wer hat's bemerkt ;-)? Ich habe jetzt auch endlich eine Kurzantenne draufgeschraubt ...und jetzt passt der Kangoo auch ohne Probleme in die Garage :laola:
     
  8. #7 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rot macht wirklich was her. Hast du mit der Antenne noch guten Empfang ? Die von meinem Arbeitstier hat nämlich etwas gelitten und so sieht er nicht ganz so stark nach RC-Car aus.

    Das mit den Stofftieren scheint aber irgendwie um sich zu greifen. Mir ist vor ein paar Monaten auf nem Parkplatz bei Hof ein kleiner Stoffhase zugelaufen der seit dem bei mir mitfährt. ;-)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo kangootrucker ;-) ...
    Mit dem Empfang sagste was :-( da ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen, dass ich in einem schön waldigbewucherten Tal auf einmal schlechten Empfang hatte :gruebel: ...
    Ist die Kurzantenne echt soviel schlechter :-( ? Ist egal... muss dran bleiben ^^ ...sonst komm ich so schlecht in die Garage ;-)
     
  11. #9 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab am Golf auch so eine kurze. Damit ist der Radioempfang nicht so berauschend, wie gut das ich im VW ne gute Musikanlage habe und so gut wie nie Radio hören. :lol:
     
Thema:

Mein Kangoo

Die Seite wird geladen...

Mein Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...