Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter

Diskutiere Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter. Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Hallo HDK-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter.
Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein Spiegel ausgetauscht und das Plastikteil am Kupplungspedal getauscht (wo das Kupplungsseil befestigt ist).
Letzte Woche war TÜV (nach 5 Jahren), einziger Punkt waren verschlissene Spurstangenköpfe (rund 200 Euro mit Einbau), sonst alles paletti.
Fazit: Zwei Inspektionen a' rund 450 Euro.
Zwei neue Winterreifen, zwei neue Sommerreifen, ein Satz neue Bremsen und neue Spurstangenköpfe.
Ende dieses Jahres wird er nun verkauft, inkl. der Campingeinrichtung (für eine Person) und dem fast neuen Heckzelt.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645

Dann teilen meine Frau und ich uns unseren Picasso C3.
Den Kangoo geht wie ich in Rente. Ach so, doch es kommt doch noch was, aber ohne eigenen Antrieb (nein, kein Gehwagen), ein kleiner Wohnwagen. Der wird im April geliefert.

image.jpg
Modell Trigano Silver 290 Freestyle
Gruß Wolfgang
 
Thema: Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter
Oben