Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter

Diskutiere Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter. Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein...

1. #1 Wolfgang, 04.11.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter.
    Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein Spiegel ausgetauscht und das Plastikteil am Kupplungspedal getauscht (wo das Kupplungsseil befestigt ist).
    Letzte Woche war TÜV (nach 5 Jahren), einziger Punkt waren verschlissene Spurstangenköpfe (rund 200 Euro mit Einbau), sonst alles paletti.
    Fazit: Zwei Inspektionen a' rund 450 Euro.
    Zwei neue Winterreifen, zwei neue Sommerreifen, ein Satz neue Bremsen und neue Spurstangenköpfe.
    Ende dieses Jahres wird er nun verkauft, inkl. der Campingeinrichtung (für eine Person) und dem fast neuen Heckzelt.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

... und dann? :gruebel:

4. #3 Wolfgang, 04.11.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Dann teilen meine Frau und ich uns unseren Picasso C3.
    Den Kangoo geht wie ich in Rente. Ach so, doch es kommt doch noch was, aber ohne eigenen Antrieb (nein, kein Gehwagen), ein kleiner Wohnwagen. Der wird im April geliefert.

image.jpg
    Modell Trigano Silver 290 Freestyle
    Gruß Wolfgang

Tom-HU, Natic und Steindi gefällt das.
  5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Coooool :top:

6. odfi

odfi Mitglied

:bravo::bravo::bravo:

Thema:

Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter

Die Seite wird geladen...

Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  2. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  3. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  4. Bremsen am Kangoo 2 hinten

Bremsen am Kangoo 2 hinten: Moin Leute bin neu im Forum, ich selber fahre einen Ford Mondeo MK4. Da ich aber bei dem Kangoo 2 meiner Schwiegereltern die Bremsen machen muss...
  5. 230V im Kangoo?

230V im Kangoo?: Hallo! Mein Kangoo 1.6 16V von 2004 hat im Fußraum des Beifahrers eine 230V Steckdose verbaut, die aber keinen Strom führt. Am Stoßfänger vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden