Mein Kangoo Bj.2011

Diskutiere Mein Kangoo Bj.2011 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus an alle, nun ist es bei mir so weit. Mich hat jetzt das "Kangoofeeling" voll getroffen. Gestern habe ich mein bestelltes Auto beim AH...

  1. #1 Anonymous, 20.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus an alle,

    nun ist es bei mir so weit. Mich hat jetzt das "Kangoofeeling" voll getroffen. Gestern habe ich mein bestelltes Auto beim AH gesehen. Die zwei langen Wartemonate haben nun ein Ende gehabt. Der Kangoo ist in granit - silber und sieht richtig gut aus. Ich muss jetzt nur noch auf die Papiere warten ( Mittwoch ) und dann kann ich ihn in Empfang nehmen. Ich werde euch dann mal ein paar Fotos zeigen vorrausgesetzt es besteht von den ein oder anderem Interesse das neue Modell mal zu sehen. Spätestens werdet ihr dann am Donnerstag von mir mehr Erfahren. Einen schönen Sonntag für euch alle.

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 20.03.2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Andi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kangoo :D

    Welche Maschine hast Du gewählt?
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 20.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang,

    ich habe den 1,5dci mit 90PS gewählt. Hoffe das es eine gute Wahl war.
     
  5. #4 Chiligoo, 20.03.2011
    Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi,
    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Kangoo.
    Du bist mir 3 Wochen vorraus und hast wie ich finde eine gute Wahl getroffen.
    Welche Ausstattung hat deiner? Expression, Happy Family od. Luxe?
    Meiner (wenn er da ist) ist Wüstenbeige, Happy Family und 1,5dCi 66kW :zwink:

    Viel spass beim einfahren

    Gruss Markus
     
  6. #5 Anonymous, 20.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe ihn in der luxe Ausstattung mit Rückfahrwarner
     
  7. #6 Anonymous, 20.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Du bist wirklich zu beneiden :jaja:

    Ich will auch so einen haben, :heul:

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Ach ja, auch von mir ein herzliches :willkommen: und

    viel Spaß, mit Deinem neuen Weggefährten :top: .
     
  9. #8 Kangoo2011, 20.03.2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen Andi ...
    Die dunklen Scheinwerfer gefallen mir auch sehr. Würden meinem ganz gut stehen.

    Viel Spaß noch ...

    Norman
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 21.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke an alle die mich willkommen haben lassen. Sobald ich am Donnerstag meinen Kangoo abgeholt habe, und mit ihm die ersten km gefahren bin, werde ich euch von meinen erfahrungen berichten. ich habe in verschiedenen berichten gelesen das die dämmung sich erheblich verbessert habn soll und das fahrwerk auch. Ich werde euch gerne berichten sobald ich den kangoo habe. bis dahin fahrt unfallfrei und stets habt einen schutzengel ( bei einem unfall ).

    Bis dann !!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:

    Andi
     
  12. #10 Anonymous, 22.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Andi,

    allzeit "Gute Fahrt"

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Mein Kangoo Bj.2011

Die Seite wird geladen...

Mein Kangoo Bj.2011 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...