Mein Ford Tourneo Connect

Diskutiere Mein Ford Tourneo Connect im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, seit Gestern (11.07.2015) sind wir stolze Besitzer eine Ford Tourneo Connect 1.6L Ecoboost Automatik. BJ 2014 12000KM Die ersten Fahrten...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Strahlemann, jetzt bist Du ein ebensolcher
noch mehr als vorher.
Dein Auto wurde besser durch / wegen des Forums.
Magst Du mal lesen zu Superuser? duckundweg Helmut
 
P

Proxymalz

Neues Mitglied
Beiträge
10
Also Du hast dort oben keine Steckdose (12 Volt) weil der Anschluss nur für Fahrzeuge vorgesehen ist welche das kleinste Radiopaket wählen, quasi das mit der Handyhalterung ohne Bildschirm. Wenn Du diese Abdeckplatte mal ab machst, kannst DU ja mal gucken ob dort hinter eine Kabelverbindung zum Vorschein kommt (sollte eigentlich liegen). Dann kannst Du Dir bei Ford eine 12V-Dose bestellen für knapp 10 Euro und dort einbauen. So habe ich es auch bei meinem Tourneo Courier im Kofferraum gemacht. Kabel lag hinter der Verkleidung und 20-Ampere-Sicherung war auch gesteckt. Bevor Du zu Ford fährst und das Ding bestellst sag bescheid dann bekommst die Bestellnummer. Sonst wird Dir unter Umständen ein 13-pol. Elektrosatz für Anhängerkupplung bestellt. (Ja so Sachen sind schon passiert)


Gruß aus Hamburg


Robert
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
helmut_taunus schrieb:
Hallo Strahlemann, jetzt bist Du ein ebensolcher
noch mehr als vorher.
Dein Auto wurde besser durch / wegen des Forums.
Magst Du mal lesen zu Superuser? duckundweg Helmut

Psst... :mrgreen:

Aber ja, dafür liebe ich dieses Forum für "unseren" Bereich umso mehr als die anderen Foren! Automobile Randgruppe hin oder her. :rund:

Das geht ja mittlerweile schon so weit, dass ich mit nen zweiten Hochdachkombi für "zwischendrin" geholt habe, nur um damit paar Klamotten und Co. durch die Gegend zu fahren und nicht immer den Connect dafür "misshandeln" muss. :lol:
 
Thema: Mein Ford Tourneo Connect
Oben