Mein Ford Tourneo Connect

Diskutiere Mein Ford Tourneo Connect im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, seit Gestern (11.07.2015) sind wir stolze Besitzer eine Ford Tourneo Connect 1.6L Ecoboost Automatik. BJ 2014 12000KM Die ersten Fahrten...
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Hmm...

Also irgendwie wundere ich mich immer wieder über mein Modell!? Der Händler meinte neulich schon lapidar: "Ich glaube deiner ist noch so nen Vorseriendingen. Der hat echt Sachen (oder keine Sachen) drin." Wie das Thema bei mir mit der Schiebetür oder die fehlende Reling usw.! :roll:

Ich habe da nirgends nen Fach oben unten drauf drunter oder sonst wo am Lenkrad! :confused:

Scheint also wirklich nen "komisches" Modell zu sein mein Connect. :lol:
 
L

Liho

Mitglied
Beiträge
30
Ich habe da noch eine Frage.
Ist euer Tankdeckel verriegelt, wenn der Wagen verschlossen??
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Nein, ist auch z.B beim aktuellen Fiesta so.
Hast du Angst vor Spritdieben oder dass dir jemand was in den Tabk füllt?
Ford hat doch Easy-fuel, spricht dass man sich nicht vertanken kann.
Da sind doch zwei Klappen hintereinander
 
L

Liho

Mitglied
Beiträge
30
Nein keine angst. Kannte das bloß nicht... Bei meinen Autos davor war es halt anders.
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Moin!

Sorry wenn ich noch einmal nerven muss, aber wo genau sitzt die Abdeckung wo da ne Steckdose sein soll?

Gruß, René
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Das ja mal g*il!!!

Vor allem zur Nutzung des Navis, weil dann nicht ständig das Kabel an der Mittelkonsole nervt...

Einfach dran ziehen oder drücken und dann schnappt das hoch?

Habe nämlich neulich mal auf Verdacht an der Stelle gezogen aber nix tat sich!? :confused:

Glaube also beinahe, ich habe da nicht mal nen Fach... :evil:

Wäre sicher auch ne gute Ablage für die Sonnenbrille. 8)

Gruß, René
 
G

Gitarrenlehrer

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage zu dem "Geheimfach" . Bleibt bei euch der Deckel auf oder fällt er wieder runter, wenn er losgelassen wird.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Warum? Ich fänds unnötig, denn mit offener Klappe fahren kann man eh nicht, da sieht man dann nämlich nichts mehr
 
L

Liho

Mitglied
Beiträge
30
Warum ich da keine 12V Dose habe kann mir keiner sagen. Egal. Habe ja ein Fest eingebautes Navi.

Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub mit dem FTC. Und ich muss sagen es war super. Alles hat in den Kofferraum gepasst für Familie mit einem Kind und noch ein Klapp-Bollerwagen. Er lässt sich sehr gut fahren und war auf der Landstraße auch genügsam mit dem Benzin.

Das einzige was etwas zum Nachdenken angeregt hat, war das Automatikgetriebe. Das könnte gerne ein paar Umdrehungen früher schalten.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Liho schrieb:
ein Klapp-Bollerwagen. Er lässt sich sehr gut fahren und war auf der Landstraße auch genügsam mit dem Benzin.
was zu erwarten war, der Benzinverbrauch von Bollerwagen ist auf Strassen echt minimal.
duckundweg Helmut
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Guten Morgen!

Ich vermelde: Fach erfolgreich entdeckt, geöffnet und sogar einen 12V Anschluß gefunden! :rund:
 
Thema: Mein Ford Tourneo Connect
Oben