Mein Ford Tourneo Connect

Diskutiere Mein Ford Tourneo Connect im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, seit Gestern (11.07.2015) sind wir stolze Besitzer eine Ford Tourneo Connect 1.6L Ecoboost Automatik. BJ 2014 12000KM Die ersten Fahrten...

  1. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, seit Gestern (11.07.2015) sind wir stolze Besitzer eine Ford Tourneo Connect 1.6L Ecoboost Automatik.
    BJ 2014
    12000KM

    Die ersten Fahrten waren super und Wir freuen uns auf viele weitere schöne Fahrten.

    Und hier ist das schöne Stück:
    [​IMG]

    :rund: :rund:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :)
     
  4. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Kofferraummatten?
     
  5. #4 Strahlemann, 13. Juli 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! :rund:

    Ich glaube, ich muss mir das mit den lackierten Anbauteilen auch nochmal überlegen. :jaja:
     
  6. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Danke Strahlemann.

    Mein Sohn (3 Jahre) hat nur gegrinst als er das Glasdach bemerkte.

    Bei Zeit und gutem Wetter, werde ich noch bessere Bilder machen.
     
  7. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
  8. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Und wie ist deine Erfahrung mit der Matte?
     
  9. #8 tvinnefossen, 15. Juli 2015
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    Sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
     
  10. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Passgenau, stinkt nicht, leicht zu säubern, In der Mitte antirutschmäßig. Ich bin zufrieden
     
  11. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand vielleicht erklären, warum in meinem Fach über dem Lenkrad keine 12V-Dose ist? Liegt das daran, das ich Navi habe?
     
  12. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Also laut meiner Preisliste von September 2014 schließt das Navi nicht die 12V Steckdose aus und der Titanium müsste das haben. Ablagefach und Steckdose ist ja nicht nur für Navi, sondern auch zum unbeobachteten Handy laden gut.
    Hast du vielleicht kein deutsches Modell und fürs Ausland wurde das weggespart?
     
  13. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Also laut Ford-Etis: "Zulassungsland: DE"

    Hmm schon eigenartig.
     
  14. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Wann ist er denn gebaut laut Etis? Vielleicht hatten die ersten Modelle das noch nicht.
    Wenn ich mir die Broschüre anschaue -die ja Stand Juli 2013 ist-, dann stehen dort bei "Highlights der Innenaustattung" speziell nur die Steckdosen im Kofferraum und die 2 in der Mittelkonsole aufgeführt
     
  15. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Laut Etis:

    Primärmerkmale
    Baudatum: 17.07.2014
    Modellreihe: Transit/Tourneo Connect 2013-
    Karosserietyp: Kombi mit kurzem Radstand
    Ausführung: Serie 120V
    Motor: 1.6L EcoBoost SCTi (150PS)
    Getriebe: 6-Gang-Automatik - 6F Mid Range
    Lenkung: LHD FWD
    Achsübersetzung: 3.07
    Abgasnorm: Abgasnorm Stufe V
    Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
    Gebiet: (+)"D"
    Lackierung: Panther-Schwarz Metallic
    Innerer Trim: Chicane/Malt / Charcoal Black
     
  16. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Also das ist ja dann auch keiner mehr von den ersten. In meiner ersten Preisliste von Mai 2014 glaube ich war da auch schon die Steckdose aufgeführt. Ich hab keine Ahnung warum da keine Steckdose sein könnte
     
  17. #16 Strahlemann, 16. Juli 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof!?

    Wo soll ne Steckdose sein? :confused:

    Oder betrifft das nur spezielle Modelle vom Connect?
     
  18. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    In dem Fach über dem Lenkrad.
     
  19. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2

    Jo, Trend und Titanium, also quasi fast alle eigentlich
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liho

    Liho Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Tja komisch das bei mir keine 12V Dose drin ist.
    Bei Ford.etis steht folgendes: "Ohne Steckdose; 12-V-Zusatzsteckdose hinten"

    Ist also wirklich nicht vorhanden...

    habe neue Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier die fehlende 12V Dose... :shock:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    46
    Mal ein Tip, habe ich bei den alten Fiestas und dem Vorgänger deines Models festgestellt. Auch wenn die Steckdose fehlt war bei mir die Verkabelung (im Bild die orangenen Stecker) vorhanden, ich habe einfach die Blindkappe gegen (in meinem Fall) einen USB Steckdose ausgetauscht, den leeren Sicherungshalter mit einer Sicherung ausgestattet und schon hatte ich die Dose.

    [​IMG]
     
Thema:

Mein Ford Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Mein Ford Tourneo Connect - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Ford "CONNECT"ing People - Mein neues "Laster"...

    Ford "CONNECT"ing People - Mein neues "Laster"...: Hier ist die Vorstellung zu meinem neuen HDK! 8) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen: Ford Tourneo "Connect" 1.6 TDCi mit DPF - 95PS - 5...
  3. welcher HDK erfüllt mein Anforderungsprofil?

    welcher HDK erfüllt mein Anforderungsprofil?: Hallo zusammen. Meine Frage richtet sich nach einem Profi der sich gut mit den Ausstattungen der auf dem Markt befindlichen Modellen auskennt....
  4. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  5. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...