Mein First HDK

Diskutiere Mein First HDK im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Allesamt, ich fahre jetzt seit 3 Wochen den Berlingo First Benziner ( Neu) und bin völligst begeistert, ich will nichts anderes mehr...

1. #1 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Allesamt,
    ich fahre jetzt seit 3 Wochen den Berlingo First Benziner ( Neu)
    und bin völligst begeistert, ich will nichts anderes mehr haben.
    Das fängt beim bequemen Einsteigen an und hört beim schnellen Umziehen an der Schiebetür auf ;-)
    Einfach klasse.
    Und das die Leistung beschränkt ist macht mir nur die Hälfte, man
    hat mich trotzdem schon 2 mal geblitzt :-(
    Hoffentlich bleibt noch lange alles so stramm und leichtgängig.
    Rundum ein ausgereiftes Auto mit wirklich nützlichen Details.
    Viel Grüße :)
    Torsten

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Glückwunsch Torsten, der Berlingo 2 ist tatsächlich ein sehr ausgereiftes Auto. Ich kann da "ein Lied von singen".
    Weiterhin gute, problemlose Kilometer.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Mein First HDK

Die Seite wird geladen...

Mein First HDK - Ähnliche Themen

1. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  2. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  3. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  4. Mein Campingausbau

Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...