Mein Doblo mit 17 Zoll

Diskutiere Mein Doblo mit 17 Zoll im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hier ein paar Bilder von meinem Doblo mit 7x17 und 215/40 R 17. Sieht noch etwas hoch aus aber da arbeite ich noch dran. Bis jetzt noch...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Hier ein paar Bilder von meinem Doblo mit 7x17 und 215/40 R 17. Sieht noch etwas hoch aus aber da arbeite ich noch dran. Bis jetzt noch nix legales gefunden. Räder sind eingetragen.

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/thumbnails/38/Foto0045.jpg


http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/thumbnails/38/Foto0047.jpg

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/thumbnails/38/Foto0046.jpg

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/thumbnails/38/Foto0048.jpg

Vielen Dank nochmal an Udo (vielhilftviel) der die Bilder in seiner Fotogalerie gestellt hat. :danke:
 
A

Anonymous

Guest
Hübsch. Das mit der Tieferlegen würde ich nicht machen. Für meinen Geschmack passt das nicht zu nem HDK. Da stimmen dann irgendwie die Proportionen nicht mehr.
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Klares ja, der muss eim paar cm runter. Was sagen den die Tuningfirmen?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Das Problem bei dem Doblo ist, dass er hinten eine Blattfeder hat und es nichts dafür im Handel gibt. Habe schon mit H&R, Eibach usw telefoniert. Leider ohne Erfolg. Es soll eine Firma in Wuppertal geben die sich mit sowas beschäftigen. Habe aber noch nichts darüber gefunden. Vorne wäre es nicht so das Problem, da gibt es möglichkeiten. Mal sehen.
 
A

Anonymous

Guest
Und ich bleibe dabei. Eine Tieferlegung passt genau so wenig zu einem HDK wie zu einem Geländewagen. Eine Rennflunder wird man daraus nicht machen und der hohe Aufbau in Verbindung mit kurzen Federn hat aus meiner Sicht was von nem Dackel. Ist aber wohl Geschmackssache.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Da gebe ich dir recht. Ich möchte ihn ja auch nicht auf dem Boden legen oder tiefer als die Titanic legen. Aber einwenig schon. Dachte so an 25 mm.

also.......wir lesen uns.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ooch ich finde, der sieht so gut aus.
ausserdem muss ein HDK nicht nur hoch sein, sondern auch hoch liegen.
schliesslich will man ja vielleicht auch mal nen feldweg fahren. da ist man froh um jeden cm bodenfreiheit.
 
A

Anonymous

Guest
wie wäre es mit dach-choppen???? :idea: :idea:

da sparst du dir das tieferlegen :rund: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Neee. Dann ist es ja kein HOCHDACHKOMBI mehr. Ich müßte ja dann von Hochdachkombi-Forum ins FLACHDACHKOMBI-Forum wechseln. Neee :no:
 
Thema: Mein Doblo mit 17 Zoll
Oben