Mein Combo ist weg !

Diskutiere Mein Combo ist weg ! im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ein freundliches Hallo an die Gemeinde! Nachdem ist nun schon einige Jahre dabei bin, ist es nun leider Zeit, Lebewohl zu sagen. ;) Nein...
A

Anonymous

Guest
Ein freundliches Hallo an die Gemeinde!

Nachdem ist nun schon einige Jahre dabei bin, ist es nun leider Zeit, Lebewohl zu sagen. ;-)
Nein, keine Sorge. Nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt. Aber seit heute
früh steht mein blauer Combo bei dem FOH in Niederbayern, von dem ich ihn hatte und ich bin mit einem "Neuen" (Gebrauchtwagen) davon gefahren.
Ein Angebot, welches ich nicht ablehnen wollte und konnte, nachdem bei unserem Combo ein "sich bald verabschiedendes" Lenkgetriebe diagnostiziert worden war. Und nachdem er nun kurz vor der 100-Tausend war und mir mein FOH noch einen guten Preis gemacht hat, fahre ich seit heute einen Meriva 1.7-CDTI. Und glaubt mir : Nach dem 1.6-er Combo kann ich nur sagen : Der Diesel geht echt wie die Hölle. :D
Machte viel Spaß, die 600 KM von Niederbayern nach Berlin in einem Rutsch zu erledigen und dann noch was im Tank zu haben. Auch ein bisher noch nicht gekanntes Gefühl im Combo...
So, nun aber genug geschwärmt. Ich wollte mich bei Euch allen für die freundliche Aufnahme (damals) bedanken und für die Tipps, die ich hier im Forum immer finden konnte. Ich werde gerne weiter mitlesen und wenn es recht ist, meinen Account auch noch nicht löschen lassen. Vielleicht kann man ja doch noch mal hier oder da etwas beitragen.
Ich wünsch Euch weiterhin Glück mit Euren HDKs.
Gruß vom Meriva-Fahrer
 
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
Hallo und viel Spaß mit dein neues Auto!

"Machte viel Spaß, die 600 KM von Niederbayern nach Berlin in einem Rutsch zu erledigen und dann noch was im Tank zu haben. Auch ein bisher noch nicht gekanntes Gefühl im Combo... "

- Hättest du den Combo als Diesel gehabt, wäre das Gefühl schon länger da gewessen! :jaja:
Gruß, Alex
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Na, wenn es immer mehr werden dann gibt es vielleicht ja doch noch die HDK-fremden Rubriken... :lol:
Viel Spass mit dem neuen Auto und immer sichere Fahrt.
Hättest du den Combo als Diesel gehabt, wäre das Gefühl schon länger da gewessen!
Na, im Prinzip geht das auch mit 'nem (1,4er) Benziner - Vollgas sollte man dann aber nicht fahren. :rund:
 
Thema: Mein Combo ist weg !

Ähnliche Themen

Oben