Mein Camping Kangoo

Diskutiere Mein Camping Kangoo im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; [img]Mein Kangoo beim Campen in Pontressina (CH) mehr bilder folgen noch:-)

1. #1 Anonymous, 15.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

[​IMG]Mein Kangoo beim Campen in Pontressina (CH) mehr bilder folgen noch:)

2. #2 Anonymous, 15.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

[​IMG]Vorbereitungen für das Elektrische[​IMG]Vollbeladen über den Albulapass (CH) war für meinen Kango kein Problem 8)

Thema:

Mein Camping Kangoo

Die Seite wird geladen...

Mein Camping Kangoo - Ähnliche Themen

1. Höherlegung Renault Kangoo Rapid

Höherlegung Renault Kangoo Rapid: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, meinen Kangoo höherlegen zu lassen??? Liebe Grüße Erik
  2. Mein Corona-Kangoo-Camper

Mein Corona-Kangoo-Camper: Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist...
  3. Bettbreite (Grand) Kangoo?

Bettbreite (Grand) Kangoo?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  4. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  5. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden