Mein Blinkerhebel piepst

Diskutiere Mein Blinkerhebel piepst im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Jetzt fahre ich seit 5 Monaten den Tourneo Connect und heute ist mir folgendes aufgefallen. Zündung war aus, bin an den Blinkerhebel gekommen und...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Jetzt fahre ich seit 5 Monaten den Tourneo Connect und heute ist mir folgendes aufgefallen. Zündung war aus, bin an den Blinkerhebel gekommen und der hat gepiepst.
    Hab den Blinkerhebel eingeraset gelassen und bin ausgestiegen und ich hab dann festgestellt, das man so die Begrenzungsleuchten nur für eine Seite aktiveren kann, eine Funktion z.B. von Volkswagen.
    Meine bisherigen Autos konnten das nicht. Da gabs nur Standlicht rundum.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janosch

janosch Mitglied

Das hatte mein Trabi damals auch. Nannte sich Parklicht. Falls ich mich richtig erinnere, war das Einschalten der linken Parkleuchten in der DDR nachts sogar vorgeschrieben, wenn das Fahrzeug vorschriftsmäßig am rechten Rand einer unbeleuchteten Straße abgestellt war. Hat sehr oft dazu geführt, dass morgens einer mit Starthilfekabel vorbeikommen musste.

Einen Warnpiepser hatte der Trabi allerdings nicht.

4. erazor85

erazor85 Neues Mitglied

Die Funktion ist auch in der Anleitung beschrieben.

Kenne ich ehrlichgesagt auch nur so, vorher hatte ich VW und Audi.

5. gewe

gewe Mitglied

Und wenn man den Blinkerhebel nach vorne drückt, dann leucht das Abblendlicht für etwa 30 Sekunden. Ich schalte in meiner Garage selten das Licht ein.

6. #5 Schrankwand, 27. Juni 2015
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Moderne Autos haben ein Energiemanagement das diese Verbraucher zugunsten des Startvorgangs abschaltet.

Der Fusion meiner Frau schaltet beim Öffner per Funkschlüssel rundum alle Lampen für ca. 30 Sekunden an.
    Sehr praktisch in rabenschwarzer Nacht auf fremden Parkplätzen. Das hat VW leider nicht.

Thema:

Mein Blinkerhebel piepst

Die Seite wird geladen...

Mein Blinkerhebel piepst - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...