Mein Berlingo ist der beste Freund.

Diskutiere Mein Berlingo ist der beste Freund. im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Außer all seinen Vorzügen beim Reisen, schätze ich den Berlingo auch als Transportmittel. http://solar-sicherheit.de/2009-autotest/couch.htm

1. #1 Anonymous, 27.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Wolfgang, 27.10.2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Wolfgang

3. #3 helmut_taunus, 28.10.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Zitat Ein herausnehmbarer Beifahrersitz würde das Auto ebenfalls gewaltig aufwerten. Zitatende

Hallo,
    ein drehbarer Beifahrersitz erlaubt auch das Laden von hinten bis auf die Sitzflaeche. Die Lehne steht direkt am Armaturenbrett senkrecht.

Lange ganz duenne Gegenstaende (Beispiel einige Dachlatten) laedt man ohne Sitze-umklappen vom Beifahrerfussraum bis hinten links oben unters Dach.

Gruss Helmut

Thema:

Mein Berlingo ist der beste Freund.

Die Seite wird geladen...

Mein Berlingo ist der beste Freund. - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  3. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  4. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  5. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden