Mein Berli

Diskutiere Mein Berli im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich möchte mich vorstellen. Ich komme aus dem rems-Murr Kreis (Nähe Stuttgart) und fahre einen Berlingo III Multispace mit 109 PS,Bj....

  1. #1 Anonymous, 09.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.
    Ich komme aus dem rems-Murr Kreis (Nähe Stuttgart) und fahre einen Berlingo III Multispace mit 109 PS,Bj. 2009. Ich habe meinen Berli gebraucht als Jahreswagen im Februar gekauft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden wenn Citroe das Gewitscher mal abgetellt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm?

    Willkommen!

    Aber was ist den Gewitscher? :confused:

    LG,M. :)
     
  4. #3 Anonymous, 10.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ganz feines :mhm:
    Da quitscht der Antriebsriemen bzw. die Spannrolle des Riemens.
    Und Cit tut sich schwer das abzustellen.
     
Thema:

Mein Berli

Die Seite wird geladen...

Mein Berli - Ähnliche Themen

  1. Bett im Berli

    Bett im Berli: Moin! Ich bin schon fleißig am umbauen und stell dann auch mal Bilder rein, wenn es vorzeigbar ist ;-) Kurz zusammen gefasst: Es soll am Ende...
  2. Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt

    Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und habe folgendes Problem. Bei meinem Berli 1 ist der Entriegelungsmechanismus an der Heckklappe defekt. :cry:...