mein Baby

Diskutiere mein Baby im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :twisted:

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    :twisted:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch !
    Steht da wirklich "Power" vorne auf dem Grill :rund: ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schönes Auto!
    Sehr schön!

    Glückwunsch!

    LG
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ihr,

    Mein Gott, ist das Auto von vorne häßlich! :shock:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen:

    auffm Grill und vor allem hinterm Grill !!!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso denn,...trainierst Du was??:confused:

    :mrgreen: ;-)

    LG
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Neid der der Dackelfahrzeug besitzer ist dir sicher.

    Glückwunsch Sammy!!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops:

    ich muss euch was beichten ....

    hab`den zwangsläufig "bekommen"


    aber freun tu ich mich schon drauf!!!

    is jetzt der 3te (hab jede serie gehabt) und genau das was mich beim "aktuellen" aufgeregt hat is nu weg !!

    Fensterheber HINTEN :rund:
    6-ter Gang :rund:
    die Stzbank in alle Richtungen (verhältnisse) variabel klappbar :rund:
    OK OK 320NM und 135Pferdel :rund:
    und "er" schaut echt fesch aus (auffn 3ten Blick) :rund:
     
  10. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0

    Die braucht er auch, damit Du wenigstens mit Basis-Motorisierten Kleinwagen mithalten kannst. :jaja:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest


    :-(

    des is ja sooo fies!!!!

    ohne zu klingen wie unser freund "coyote" ...

    ich erinenr mich da letztes jahr an eine fahrt die kesselbergstrasse (vom kochelsee zum walchensee rauf..

    vorne Doblo 1,9 / 105 PS (orstkundiger kochler)
    mitte BMW X3 mit ner "groooooßen" maschine drin
    hinten (ich) Doblo 1,9 120 PS


    oben angekommen war der bmw fahrer recht bleich um die nase und hat 5X gefragt was wir den für motoren in unseren kisten haben :mrgreen:

    leistung (grad PS) auffm papier ist nicht alles :zwinkernani:
     
  12. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also einen Bavariaschlitten zu haben, heißt noch lange nicht, das man das Gerät beherscht.
    Von außen könnt der Doblo mich ja weich klopfen, es fehlen allerdings die Heckfenster. Auch die Fensterflächen an sich wirken kleiner. Innen wie gehabt, der üble anfällige Kunststoff, allerdings viel Ausstattung wie es scheint.
    Designradio, gefertigt aus Hochglanzplastik mit rotem Billigdisplay, das geht absolut nicht. So viel glänzende Fläche bei Lichteinfall von der Seite (Frühjahr/Herbst), bin mal gespannt ob das nicht stört. Und auch die obligatorischen Fingerprints sehen auf der Plaste ätzend aus.
    Ansonste soll er halten, was du dir versprichst, also gute Reise.
     
  13. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nicht beirren lassen. Geiles Fahrzeug. Da wurde einiges vorgelegt von dem "andere" HDK- Bauer, nur träumen können.
    Denen er nicht gefällt, müssen ihn ja nicht kaufen.
     
  14. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam mir der Erste in Natura entgegen.
    Von Vorne find ich das Ding häßlich. Haben die den Q7 Designer abgeworben? Und warum musste der Doblo den Trend von Kangoo und Berli mitmachen und größer und schwerer werden? Der Alte war doch wirklich groß genug. Teurer wurde er wahrscheinlich auch.

    Gruß

    Thomas
     
  15. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    also wirklich schwerer ist er nicht geworden !
    Vergleich mal die Gewichtsangaben!
    Dann ist er gemeinsam mit dem Kangoo der Leichteste - es folgen Berlingo, Caddy und Toruneo mit 50-200 KG Mehrgewicht.

    Ob der Grössenzuwachs angesichts des offenbar nur gering gewachsenen Platzangebotes gerechtfertig ist ?
    Wohl ein Resultat der gestiegenen Anforderungen an Sicherheit und Fahrkomfort und des "Zeitgeistes" (mehr Auto).

    Finde ihn übrigens in der Realität weniger hässlich als auf den ersten Fotos - das Auge muss sich stets erst an Veränderungen gewöhnen :zwinkernani:
     
  16. #15 vielhilftviel, 26. Februar 2010
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    über Geschmack läßt sich ja streiten, aber auf Motor und Getriebe bin ich schon neidisch.
    Gruß
    Udo
     
  17. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    find ich nicht.
     
  18. #17 Anonymous, 2. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,
    hässlich oder nicht - jedenfalls macht mich das drehmoment schon neidisch.
    ham die dem dann gleich den antrieb verstärkt? weil das scheint ja der grund gewesen zu sein, warum der "alte", also unserer, runtergeregelt ist.
    gruss albgammler
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm... schwieriger Wagen. Außen noch ganz hübsch, aber innen finde ich ihn wirklich Trist. Muß ihn mal in Live ansehen, wenn ich einen Fiat-Händler finde.

    Motoren- und Getriebekombinationen sind dagegen super :zwinkernani:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 helmut_taunus, 17. März 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    127
    Hi,
    und auf Euro5 als Diesel. Da hat Citroen Peugeot nichts im HDK Angebot, die anderen vielleicht, jemand etwas gefunden?

    Sammy, ist der Doblo ein Cargo, oder wieso hat er hinten keine Scheiben? Ich meinte, die PKW haben Scheiben. (Die man nicht braucht, dort habe ich oft monatelang die Gardinen zu.)
    Gruss Helmut
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    das is ein Doblo Cargo Kombi

    :rund:

    der hat bei uns (transporter fritzen) hinten immer blech .... weil ... ääääh...damit.....naja.....is halt so :zwinkernani:
     
Thema:

mein Baby

Die Seite wird geladen...

mein Baby - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

    Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...