Mein 1,6er Berlingo 1

Diskutiere Mein 1,6er Berlingo 1 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo hier stelle ich euch mal meinen Berlingo 1 (Fac.Li) 2005 vor. Nach meinem Skoda Roomster, nun ein 'Berli'. Und ich bin total begeistert,...

1. #1 ferdymarie, 11.02.2018
    ferdymarie

ferdymarie Neues Mitglied

Hallo
    hier stelle ich euch mal meinen Berlingo 1 (Fac.Li) 2005 vor.
    Nach meinem Skoda Roomster, nun ein 'Berli'. Und ich bin total begeistert, was in sachen Hochdachkombi so alles möglich ist.
    Genutzt wir er überwiegend Gewerblich, für den Motorradteile Transport, sowie bei meine Frau für den Textil-Stoff Transport.
    Der Roomi war da manchesmal an seine Ladungsgrenzen gestossen, was hier noch locker 'reingeht Und er bietet auch für den Fahrer wesendlich mehr Komfort.

LG, Stefan P1060723.JPG P1060726.JPG P1060726.JPG P1060725.JPG

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian j, 11.02.2018
    christian j

christian j Mitglied

Willkommen im Forum!
    Was für Motorradteile transportierst Du denn so? - Bist Du da eher ein Profi oder (wie ich) "Jäger und Sammler"?

4. #3 ferdymarie, 11.02.2018
    ferdymarie

Hallo Christian
    'Jäger und Sammler' trifft es schon passend. Markenübergreifend, Schwerpunkt HD

LG, Stefan

5. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Stefann,
    irgendwie kommt mir das bekannt vor ! :top: Solange deine Frau mit "Textil" beschäftigt ist, kannst du ja mit "David(s) So(h)n" spielen ! :D:D:D
    Herzlich Willkommen im Forum der praktischen Kisten !

christian j gefällt das.
  6. #5 ferdymarie, 11.02.2018
    ferdymarie

Hallo Luggi
    Ja, so is es Luggi ! Danke für deine nette Begrüßung !

LG, Stefan

7. #6 helmut_taunus, 11.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Soso, Motor-Rad-Teile
    Gruss Helmut

8. #7 ferdymarie, 12.02.2018
    ferdymarie

Hallo Helmut
    Der Laderaum ist schon riesig. Aber das er sogar das ganze Moped schluckt, wahnsinn:respekt:
    LG, Stefan

9. #8 Reisebig, 12.02.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Alles eine Tetris Frage :mrgreen: Bei einer Enduromania kam mal ein Österreicher mit einem Golf vorgefahren. Baut seine Beifahrertür aus und zieht dann ne komplette KTM (abmontierte Räde) aus der Beifahrerseite raus (hinten ging nicht, Klappe zu niedrig). Wenn Du den Beifahrersitz rausbauen würdest, würde ein Moped mit dem Vorderrad nach vorne auf den Platz des Beifahrersitzes doch sicherlich auch in den Berli passen ?

odfi gefällt das.
  10. #9 helmut_taunus, 13.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Der Blick durch die rechte Scheibe, und bei Sichtbehinderung am Innenspiegel besonders der Blick in den rechten Spiegel MUSS freibleiben (wenn wir laden, egal was).

11. #10 Reisebig, 13.02.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Da nur das Vorderrad auf dem Platz des Beifahrersitzes steht, könnte man über den Kotflügel hinweg nach draußen und auf den Spiegel schauen.

12. odfi

odfi Mitglied

Für Dich oder gesetzlich?

13. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. envy90

envy90 Neues Mitglied

Wow, sieht sehr sauber aus!

15. #13 helmut_taunus, 16.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Selbstverstandlich sitzt dort oft ein Beifahrer im Blickfeld und behindert die Sicht durch dei rechte Scheibe, entsprechend sollte die Ladung auch nicht mehr die Sicht behindern. Ich meine, es ist so Vorschrift, hab keinen Vorschriftentext dafuer gesucht.

Thema:

Mein 1,6er Berlingo 1

Die Seite wird geladen...

Mein 1,6er Berlingo 1 - Ähnliche Themen

1. Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche

Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Berlingos (Bj. 2012). Ich möchte natürlich auch darin schlafen und recherchiere gerade...
  2. Mein Projekt heißt Berlingo

Mein Projekt heißt Berlingo: Nach einer relativ emotionslosen Recherche bei den verschiedenen HDK ist es nun aufgrund eines guten Angebots ein Citroen Berlingo II geworden....
  3. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  4. Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008

Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008: ** Mittlerweile verkauft. ** Ich habe meinen Berlingo abgegeben, fahre jetzt Spacetourer und kann dafür leider mein Camping-Iso-Set für alle...
  5. Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang

Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden