Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen

Diskutiere Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo und danke für die nette begrüßung, habe da einige fragen zu meinem "neuen" kangoo. am kühler kommt ein recht dickes rotes kabel aus dem...

  1. #1 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo und danke für die nette begrüßung,

    habe da einige fragen zu meinem "neuen" kangoo.
    am kühler kommt ein recht dickes rotes kabel aus dem originalkabelbaum (ca. fahrzeugmitte) das alleine weiter richtung batterie geht und dort abgeklemmt endet, hat jemand ne idee wofür/wieso??

    habe den kastenwagen, gesehen das der lautsprecherstecker voll belegt ist, weiß jemand wo die nichtbelegten kabel (hinten?) enden??

    sonst alles OK bin mal auf den ölverbrauch gespannt.


    schönen dank vorab für die bemühungen, schöne woche wünscht malreinsehen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen

Die Seite wird geladen...

Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

    Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  2. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

    Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  3. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  4. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...