Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen

Diskutiere Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo und danke für die nette begrüßung, habe da einige fragen zu meinem "neuen" kangoo. am kühler kommt ein recht dickes rotes kabel aus dem...

1. #1 Anonymous, 27.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo und danke für die nette begrüßung,

habe da einige fragen zu meinem "neuen" kangoo.
    am kühler kommt ein recht dickes rotes kabel aus dem originalkabelbaum (ca. fahrzeugmitte) das alleine weiter richtung batterie geht und dort abgeklemmt endet, hat jemand ne idee wofür/wieso??

habe den kastenwagen, gesehen das der lautsprecherstecker voll belegt ist, weiß jemand wo die nichtbelegten kabel (hinten?) enden??

sonst alles OK bin mal auf den ölverbrauch gespannt.

schönen dank vorab für die bemühungen, schöne woche wünscht malreinsehen!

Thema:

Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen

Die Seite wird geladen...

Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  2. Opel Fragen

Opel Fragen: Moin, ja das muss hier, weil Opel den Combo eben stiefmütterlich behandelt;-) 1. Lenkrad: Meines ist breit und sieht, Handwerkerflossen sei Dank...
  3. Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer

Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer: Hallo, ist bei euch ein Update der Motorsteuerungssoftware erfolgt oder soll/muss gemacht werden? Vielen Dank! Grüße Jan
  4. Eine Zweitbatterie verbauen - einige Fragen

Eine Zweitbatterie verbauen - einige Fragen: Hallo zusammen, mein frisch ausgebauter Camper (Ford Transit Connect BJ 09) ist soweit größtenteils startklar. Leider hat sich mir ein Floh ins...
  5. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden