Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen

Diskutiere Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo und danke für die nette begrüßung, habe da einige fragen zu meinem "neuen" kangoo. am kühler kommt ein recht dickes rotes kabel aus dem...

  1. #1 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo und danke für die nette begrüßung,

    habe da einige fragen zu meinem "neuen" kangoo.
    am kühler kommt ein recht dickes rotes kabel aus dem originalkabelbaum (ca. fahrzeugmitte) das alleine weiter richtung batterie geht und dort abgeklemmt endet, hat jemand ne idee wofür/wieso??

    habe den kastenwagen, gesehen das der lautsprecherstecker voll belegt ist, weiß jemand wo die nichtbelegten kabel (hinten?) enden??

    sonst alles OK bin mal auf den ölverbrauch gespannt.


    schönen dank vorab für die bemühungen, schöne woche wünscht malreinsehen!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen

Die Seite wird geladen...

Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

    Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...