Mehrkosten beim CNG?

Diskutiere Mehrkosten beim CNG? im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo, man liest ja immer, dass der CNG sich erst lohnt bei bestimmten gefahrenen km.... ich muß jetzt dann zum TÜV. wieviel teurer wird der TÜV...

  1. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, man liest ja immer, dass der CNG sich erst lohnt bei bestimmten gefahrenen km....

    ich muß jetzt dann zum TÜV. wieviel teurer wird der TÜV für Erdgasautos?

    und welche kosten sind noch höher als "normal" ? im Unterhalt ist er im Moment ja toootal pflegeleicht :jaja: wurde aber auch noch nicht viel repariert.

    Bremsen, Auspuff und Zünkerzen müssen vorm TÜV noch gerichtet werden.... :rund: mal schauen :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapidicus, 29.01.2013
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    39
    hier standen tipps zu LPG, hab nicht aufgepasst.
    von CNG nix ahnung...sorry.

    gruß, stefan
     
  4. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    so wir habe nun TÜV bekommen :) die untersuchung kostet 23,- euro mehr :)

    Auspuff und Zünkerzen waren auch teurer als "normal"
     
Thema:

Mehrkosten beim CNG?

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten beim CNG? - Ähnliche Themen

  1. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...
  4. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  5. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...