Mehrkosten beim CNG?

Diskutiere Mehrkosten beim CNG? im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo, man liest ja immer, dass der CNG sich erst lohnt bei bestimmten gefahrenen km.... ich muß jetzt dann zum TÜV. wieviel teurer wird der TÜV...

1. dolly

dolly Mitglied

Hallo, man liest ja immer, dass der CNG sich erst lohnt bei bestimmten gefahrenen km....

ich muß jetzt dann zum TÜV. wieviel teurer wird der TÜV für Erdgasautos?

und welche kosten sind noch höher als "normal" ? im Unterhalt ist er im Moment ja toootal pflegeleicht :jaja: wurde aber auch noch nicht viel repariert.

Bremsen, Auspuff und Zünkerzen müssen vorm TÜV noch gerichtet werden.... :rund: mal schauen :roll:

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapidicus, 29.01.2013
    rapidicus

rapidicus Mitglied

hier standen tipps zu LPG, hab nicht aufgepasst.
    von CNG nix ahnung...sorry.

gruß, stefan

4. dolly

dolly Mitglied

so wir habe nun TÜV bekommen :) die untersuchung kostet 23,- euro mehr :)

Auspuff und Zünkerzen waren auch teurer als "normal"

Thema:

Mehrkosten beim CNG?

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten beim CNG? - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang

Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  2. Nissan NV200 / Evalia Ruckeln beim anfahren im1. und 2. Gang

Nissan NV200 / Evalia Ruckeln beim anfahren im1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  3. Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...

Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...: Das Kupplungspedal meiner Eva quietscht schon seit längerem beim Bedienen (Treten und Loslassen), habe dann mit Siliconspray versucht zu...
  4. Seitenspiegel beim Kasten (Abbiegeproblem)

Seitenspiegel beim Kasten (Abbiegeproblem): Hallo erstmal. Ich bin Andreas aus Leipzig und seit Dezember wohnt ein NV200 vor unserer Haustür. Wir haben einen Kasten, da wir einen Lastesel...
  5. Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren

Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe einige Zeit mitgelesen, hatte 16 Jahre einen Doblo 1.6 Benziner, und fahre seit dieser Woche einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden