Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz?

Diskutiere Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich hab mir gestern mal einen Caddy beim VW-Händler angesehen. Problematisch ist hinten der Sitzabstand zu den Vordersitzen, da ich mir...
D

dergrosse

Mitglied
Beiträge
22
Hallo,

ich hab mir gestern mal einen Caddy beim VW-Händler angesehen. Problematisch ist hinten der Sitzabstand zu den Vordersitzen, da ich mir knapp 2m recht groß bin, der Fahrersitz ist also hinten und der Platz auf der Rücksitzbank schrumpft.

Nun hat mir der Händler gestern erzählt, beim Maxi wären 10 cm mehr Beinfreiheit bei der Rücksitzbank, da die weiter hinten ist. Er hatte auch einen Maxi da, die 10 cm hab ich allerdings nicht gesehen. Er meinte dann darauf hin, "sind evtl. auch nur 4 cm" :rund: Von der Optik her sah das gleich aus, zum messen hatte ich natürlich nix bei.

Gibt es da Unterschiede zum Maxi oder hatte der VK keine Ahnung?

Gruß
dergrosse
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Und dann war da noch die Geschichte vom toten Pferd :lol:
Der Maxi ist hinten im Kofferraum länger, vorn ist alles wie beim Normalen
 
D

dergrosse

Mitglied
Beiträge
22
Dachte ich mir, danke :zwink:
 
Thema: Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz?
Oben