Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz?

Diskutiere Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hab mir gestern mal einen Caddy beim VW-Händler angesehen. Problematisch ist hinten der Sitzabstand zu den Vordersitzen, da ich mir...

  1. #1 dergrosse, 07.05.2014
    dergrosse

    dergrosse Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir gestern mal einen Caddy beim VW-Händler angesehen. Problematisch ist hinten der Sitzabstand zu den Vordersitzen, da ich mir knapp 2m recht groß bin, der Fahrersitz ist also hinten und der Platz auf der Rücksitzbank schrumpft.

    Nun hat mir der Händler gestern erzählt, beim Maxi wären 10 cm mehr Beinfreiheit bei der Rücksitzbank, da die weiter hinten ist. Er hatte auch einen Maxi da, die 10 cm hab ich allerdings nicht gesehen. Er meinte dann darauf hin, "sind evtl. auch nur 4 cm" :rund: Von der Optik her sah das gleich aus, zum messen hatte ich natürlich nix bei.

    Gibt es da Unterschiede zum Maxi oder hatte der VK keine Ahnung?

    Gruß
    dergrosse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Und dann war da noch die Geschichte vom toten Pferd :lol:
    Der Maxi ist hinten im Kofferraum länger, vorn ist alles wie beim Normalen
     
  4. #3 dergrosse, 08.05.2014
    dergrosse

    dergrosse Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir, danke :zwink:
     
Thema:

Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz?

Die Seite wird geladen...

Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz? - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  5. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...