Maxxfan Ventilationsfenster Deluxe

Diskutiere Maxxfan Ventilationsfenster Deluxe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Leute, hat von euch jemand besagten Ventilator? Bin am überlegen ihn mir einbauen zu lassen. Ist zwar nicht gerade günstig, aber bei den...
C

Claudia B.

Mitglied
Beiträge
47
Hi Leute, hat von euch jemand besagten Ventilator?
Bin am überlegen ihn mir einbauen zu lassen. Ist zwar nicht gerade günstig, aber bei den letzten heißen Tagen hat man doch ordentlich unter dem Hitzestau gelitten. Er soll sogar bei der Fahrt und bei Regen nutzbar sein. was haltet ihr davon oder wer hat ihn und kann davon berichten?

Viele Grüße
Claudi
 
C

Claudia B.

Mitglied
Beiträge
47
Lasse das bei WCS in Goch machen, Meinst du es klappt nicht?
 
C

Claudia B.

Mitglied
Beiträge
47
Frage mal beim Freundlichen nach, ob der große Dachausschnitt ok ist, habe nächste Woche die erste Inspektion, mit wahnsinnigen 3800 km.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Zooom hatte mal ein Dachfenster probehalber verbaut, und dabei erwaehnt, es (also sein Probefenster) passt VOR die Quer-Strebe an der B-Saeule oder direkt hinter die Quer-Strebe. Spaeter hat er dann ganz hinten das Dach geoeffnet fuer den Aufstieg. Aber nie ganz, die Querstrebe hat er stets serienmaessig gelassen. Es gab hier auch mal ein Bild, wenn ich mich recht erinnere, in der alten Fotosammlung, die verschwunden zu sein scheint.
Gruss Helmut
 
Thema: Maxxfan Ventilationsfenster Deluxe

Ähnliche Themen

Oben