Max Reifengröße für Alus

Diskutiere Max Reifengröße für Alus im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich bin stolzer besitzer eines schönen Opel Combos 2010 1.7 cdti. PKW Zulasung Nun möchte ich im Sommer auch ALufelgen haben :). Ich habe...

  1. #1 Anonymous, 19.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    ich bin stolzer besitzer eines schönen Opel Combos 2010 1.7 cdti. PKW Zulasung
    Nun möchte ich im Sommer auch ALufelgen haben :).

    Ich habe vor ihn 50/30 tieferlegen zu lassen beim Freundlichen.

    ALufelgen will ich mir aber privat kaufen.

    Welche maximalen Größen darf ich denn mit der Kombi fahren?

    Ich hätte mindestens gerne 16 Zoll.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar :)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 19.01.2012
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Das muß in der Zulassungs- u. Abnahmebeschreibung der Tieferlegung beschrieben sein den die wird die Werkstatt eintragen lassen müssen. Der Spielraum beim Combo ist nicht sehr groß (hinten) ohne Karosseriearbeiten.
    Also ist dein Freundlicher der, der es genau weiß. Es ist ja nicht nur die Größe
    sondern vor allem die Einpresstiefe und Felgenbreite die Wichtig ist.
    Wenn man bei der 50/30 Tieferlegung die Werkseitigen Räder fährt sieht es
    nach Straßenbahn aus.

    Bis denne, Paul
     
Thema:

Max Reifengröße für Alus

Die Seite wird geladen...

Max Reifengröße für Alus - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger und Alus

    Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, mir werden aus familiären Kreisen gut erhaltene Winterreifen in 195/65 R15 88T angeboten und ich brauche neue Winterreifen. In...
  3. 17 Zoll Felgen welche Reifengröße?

    17 Zoll Felgen welche Reifengröße?: Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut...
  4. Welche Reifengröße möglich??

    Welche Reifengröße möglich??: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...
  5. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

    Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...