Matratzen NV 200 zoom Stadtindianer

Diskutiere Matratzen NV 200 zoom Stadtindianer im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich baue mir zur Zeit Möbel für meinen Stadtindianer. Da wir das Hochbett nicht nutzen werden (einmal probe gelegen), sind die Matratzen...

1. #1 SHK-UH, 30.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020
    SHK-UH

SHK-UH Neues Mitglied

Hallo,
    ich baue mir zur Zeit Möbel für meinen Stadtindianer.
    Da wir das Hochbett nicht nutzen werden (einmal probe gelegen), sind die Matratzen übrig. Der Lattenrost nicht!
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Eventuell ist auch der Tisch zu haben, bin aber noch am grübeln wie ich aus Tischplatte gleichzeitig eine Schranktür und ein Teil der Liegefläche hin bekomme.

2. #2 helmut_taunus, 31.07.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    interessant dass Du den Wohnbereich selber umkonstruieren willst. Mehr Ideen, und vor allem individuell, genau das was Du fuer optimal haelst.
    Dennoch wuerde ich alles was Zooom vorgesehen hat, nicht zerstoeren. Der Wagen koennte mit den Originalteilen besser verkaufbar sein. Denk mal an lagern nach, und kauf lieber Brettchen zum Basteln nach. Das kannst Du mehrfach optimieren, meine Meinung.
    Gruss Helmut

PS man schreibt zooom mit DREI von denen "o" alle anderen wurden frueher fast gelyncht

3. SHK-UH

SHK-UH Neues Mitglied

Sorry das ich das dritte O unterschlagen hab.
    Wir haben das Auto gleich ohne Schränke genommen und wollen das Hochdach nur zum gerade Stehen und als "Bettkasten" nutzen.
    An einen Wiederverkauf denken wir nicht! Dann würde ich mir nicht die arbeit machen.
    Danke für die Hinweise.

Thema:

Matratzen NV 200 zoom Stadtindianer

Die Seite wird geladen...