matheo stellt sich vor ...

Diskutiere matheo stellt sich vor ... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; ... und zwar in diesem Thread: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3474

  1. #1 Anonymous, 19.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Matthias,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  4. #3 Anonymous, 20.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im HDK-Forum

    Hallo Matthias,

    auch von mir ein

    :willkommen:
    und nochmal :glueckwunsch: zum Jumpy.

    Gruss aus der Metropole ;-)

    Marc
     
  5. #4 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Matthias.

    Cooler Wagen!!!!!! Gefaellt mir sehr gut.
    Ueberigens noch ein :willkommen: aus Frankreich.
     
  6. #5 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Gruß aus dem Nachbarland. :top:
    Schönes Beispiel übrigens für ein modernes Europa:
    ein Franzose fährt ein deutsches Auto und ein Deutscher ein französisches Auto. :bravo:
     
  7. #6 Anonymous, 22.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen Matthias.
    Ich mag das moderne Europa sehr (bin aber kein Franzose, sondern Deutscher, der einfach nur in Frankreich lebt). Macht alles soviel einfacher.
    Ich wuensche dir noch viel Spass mit deinem franzoesischen Auto, das mir so gut gefaellt, das ich spasseshalber mal den Citroenhaendler besuchen werde (aber nur zum Gucken).
    Viel Spass noch und bis bald.
    Martin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

matheo stellt sich vor ...

Die Seite wird geladen...

matheo stellt sich vor ... - Ähnliche Themen

  1. Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor

    Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin seit einigen Tage stiller Mitleser hier im Forum. Ich persönlich fahre aktuell noch einen Kombi...
  2. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  3. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

    Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  4. Poodle stellt sich vor...

    Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...
  5. Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück

    Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück: Hallo liebe Forengemeinde, bei unserem Combo C (Bremsscheiben hinten) stellt sich die Handbremse nicht mehr vollständig zurück. Der TÜV-Prüfer...